• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartonagen

Suchergebnisse für

Kartonagen - China

China
  1. CHINABAY - VERPACKUNGSLÖSUNGEN

    China

    Wir sind eine Handelsagentur in China mit deutschen und chinesischen Mitarbeitern die sich im Schwerpunkt auf die Planung und Realisierung von Verpackungslösungen spezialisiert hat. Neben den handelsüblichen Verpackungsmitteln bieten wir auch die Möglichkeit Verpackungen nach Ihren Vorgaben individuell zu gestallten. Da unser Unternehmen sich vor Ort in China befindet haben wir die Möglichkeiten Artikel in Qualität und Güte direkt vor Ort zu kontrollieren und nur geprüfte Waren nach Deutschland zu versenden. Wir arbeiten mit ausgewählten Produzenten zusammen die Ihr Geschäft verstehen und Produkte herstellen die dem deutschen Anspruch gerecht werden.

  2. BESTA PACK LTD

    China

    Verified by europages badge

    Besta Pack ist ein Premiumhersteller von Papierschachteln mit Sitz im chinesischen Dongguan. Unser Sortiment umfasst Geschenkverpackungen, Schokoladenverpackungen, Weinkartons, Kosmetikverpackungen, unregelmäßig geformte Verpackungen, rohrförmige Verpackungen aus Papier, zusammenklappbare Schachteln, Schreibsets, Faltschachteln, Papiertüten, Schachteln aus Wellpappe, Flexo-Verpackungen, Karton-Aufsteller, Aufkleber. Unsere Produkte finden Verwendung in der Verpackung von Geschenken, Kosmetik, Lebensmitteln und Getränken, Münzen & Medaillen, Wein & Spirituosen oder Elektronik. Unser Werk erstreckt sich über eine Fläche von 13.200 m². Wir beschäftigen derzeit 386 Fachkräfte. Die Fertigung und Qualitätsprüfung erfolgen im hauseigenen Werk, sodass wir unseren Kunden von der Entwicklung über die Musterfertigung und Serienproduktion bis hin zur Prüfung und Endauslieferung stets schlüsselfertige Verpackungslösungen anbieten können. Wir sind zertifiziert nach ISO9001, ISO14001, GMI, BSCI und FSC. Zudem sind wir mit unserem vielfältigen Fachkräfteteam ein von Target, Home Depot und Disney geprüfter und anerkannter Hersteller.

  3. SHANTOU SANXIN CRAFT WARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANTOU SANXIN CRAFT WARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons, und Fotostandrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  4. GUANGZHOU WORLDE PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Guangzhou Worlde Packaging Machinery Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Integrierte F&E-, Produktions-, Vertriebs- und Serviceabteilungen, Weltangebot Verpackungsmaschinen, Abfüllmaschinen, Verschließmaschinen, Einschlagmaschinen, Vakuumverpackungsmaschinen, Wiegemaschine für Kaffee, Zucker, Tee, Pulver, Sauce Ketchup, Snacks, Chips, Schrauben, Hardware, Muttern, Bolzen, Verpackung einschließlich Beutel, Stickbag, Doy-Pack, Beutel, Karton, Flaschen, Glas, Dosen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Pharma-, Chemie-, Hardware-, Möbel-, Spielzeugindustrie.

  5. AM PACKAGING COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen AM PACKAGING COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltschachteln, Kartons für Parfum und Kosmetikprodukte, Geschenkschachteln, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YOU RONG INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YOU RONG INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, und Sack aus Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  2. HAICHINA MECHINERY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HAICHINA MECHINERY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  3. XIAMEN LANTIANWEI IMP.EXP.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN LANTIANWEI IMP.EXP.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backformen mit Antihaftbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. VANTA EXPERT DE SOLUTION D'EMBALLAGE INTELLIGENT

    China

    Das Unternehmen VANTA EXPERT DE SOLUTION D'EMBALLAGE INTELLIGENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonverpackungen, Paketschnur, automatische Verpackungsanlagen, und Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. GUANG MEI PRINTING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANG MEI PRINTING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Dong Guan City, China.

  1. LEADER DISPLAY COMPANY

    China

    Das Unternehmen LEADER DISPLAY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeaufsteller für Ausstellungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karton-Displays, und Standdisplays präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHUNDE YUAN COLORIZED PRINTING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHUNDE YUAN COLORIZED PRINTING CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. SHANTOU HUAJIAN PAPER PRODUCTION ENTERPRISE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen SHANTOU HUAJIAN PAPER PRODUCTION ENTERPRISE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  2. TESILI PACKAGING CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen TESILI PACKAGING CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. XIAMEN YNZO CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN YNZO CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigarettenetui, und Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. WELLMARK PACKAGING CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen WELLMARK PACKAGING CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier und Pappe, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  5. STORE DISPLAY (SZ) LTD

    China

    Das Unternehmen STORE DISPLAY (SZ) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karton-Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. TAIZHOU JINXING INDUSTRY & TRADE CO, LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU JINXING INDUSTRY & TRADE CO, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  7. BOX WORLD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BOX WORLD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkästchen, Geschenkschachteln, und Schmuckkästchen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  8. TRIPLE COLORS PRINTING CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen TRIPLE COLORS PRINTING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. NINGBO CHENGSHUN PAPER PRODUCTS MANUFACTURING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO CHENGSHUN PAPER PRODUCTS MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. WUXI SHENXI HONEYCOMB MACHINERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen WUXI SHENXI HONEYCOMB MACHINERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaben aus Wellpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Yangshan Town, Wuxi, China.

  3. ORANDA MACHINERY (SHENZHEN) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ORANDA MACHINERY (SHENZHEN) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vibrationsaushebemaschinen, und Leimauftragmaschinen für Papier und Karton präsent. Es hat seinen Sitz in Shiyan Town, China.

  4. TOPRINT PRINTING(SHENZHEN)CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TOPRINT PRINTING(SHENZHEN)CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  5. GOOD-IN PACKAGING

    China

    Das Unternehmen GOOD-IN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln, und Einkaufstasche präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. WEIFANG MEILIHUA PACKAGING PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WEIFANG MEILIHUA PACKAGING PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  7. QINGDAO YIPINRONGLI INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO YIPINRONGLI INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaozhou, China.

  8. SHENZHEN ACA PRINTING AND PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ACA PRINTING AND PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaschachteln, und Behälter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. QINGDAO RONGLI PACKING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RONGLI PACKING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverpackungen, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  10. HONGKONG GREEN DISPLAY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HONGKONG GREEN DISPLAY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappkartons präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos