• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlräume und -zellen

Suchergebnisse für

Kühlräume und -zellen - China

China
  1. FOSHAN BAOGUAN COLD ROOM & INSULATION PANEL FACTORY

    China

    Das Unternehmen FOSHAN BAOGUAN COLD ROOM & INSULATION PANEL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlkammern, Kühlzellen für Geschäfte, und Kühlzellen, Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nanhai Foshan, China.

  2. XIAMEN NIANFENG REFRIGERATION EQUIPMENTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN NIANFENG REFRIGERATION EQUIPMENTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. DRAGON ENTERPRISE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DRAGON ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Shunde,foshan,guangdong,china, China.

  4. TAIZHOU REFRA REFRIGERATION EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU REFRA REFRIGERATION EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensationseinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  5. CHANGZHOU SNOWMAN REFRIGERATION EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU SNOWMAN REFRIGERATION EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Kühlräume und -zellen - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart