• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchen

Suchergebnisse für

Küchen - China

China
  1. XIAMEN SINOTAP TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Xiamen Sinotap Technology Co. Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung von Accessoires für Bad, Küchenarmaturen, Ventilen und Sanitärzubehör. Das Unternehmen kann auf eine 40-jährige Erfahrung zurückblicken und hat eine breite Palette von Produkten für Top-Marken auf dem globalen Markt wie den Vereinigten Staaten, Südamerika, Großbritannien, Europa und Asien bereitgestellt. Sinotap besitzt eine Fabrik von 15.500㎡ und mehr als 200 Mitarbeiter mit komplettem Produktionsprozess einschließlich Druckguss, CNC, Polieren und Plattieren. Sinotap verfügt über ein unabhängiges F&E-Team und hat alle Formen im eigenen Haus entwickelt. Das Unternehmen hat ein funktionsfähiges Prüflabor mit perfekten Prüfeinrichtungen eingerichtet, das die höchsten Standardanforderungen der Kunden erfüllen kann. Sinotap verfügt über eine ausgezeichnete Technologie bei der Entwicklung und Herstellung von Spülventilen und Thermostatarmaturen. Für Sinotap ist das OEM- &-ODM-Geschäft immer die erste Priorität. Es gibt ein junges Team mit neuen Ideen sowie ein erfahrenes Team mit professionellen Fähigkeiten. Sinotap bietet einzigartiges stilvolles Design und guten Service zu erschwinglichen Preisen.

    Alle Produkte für "küchen"
  2. XIAMEN BRIGHTWORLD FURNISHINGS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN BRIGHTWORLD FURNISHINGS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küche im rustikalen Stil, und Küche nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. ZHONGSHAN KERISSON HOME APPLIANCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN KERISSON HOME APPLIANCE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigrollmaschinen, und eigene Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Dongfeng/zhongshan, China.

  4. HEBEI DERSUN CERAMIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI DERSUN CERAMIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  5. GUANGDONG DONGYUAN KITCHENWARE INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG DONGYUAN KITCHENWARE INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XIAMEN DINGRONG ELECTRICAL COMPONENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN DINGRONG ELECTRICAL COMPONENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. JINAN GONGMING MACHINE EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN GONGMING MACHINE EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. SHENGZHOU CADIA ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENGZHOU CADIA ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shengzhou, China.

  4. SHENZHEN DEBAO INDUSTRY DEVELOPMENT CO, LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DEBAO INDUSTRY DEVELOPMENT CO, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHANGHAI ZHIMING KITCHEN EQUIPMENT

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ZHIMING KITCHEN EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. GUANGZHOU CHENGGONG BAKING MACHINERY CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CHENGGONG BAKING MACHINERY CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in GuangDong, China.

  2. FOSHAN JIAGUAN KITCHENWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN JIAGUAN KITCHENWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. GUANGDONG OPPEIN HOME GROUP INC

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG OPPEIN HOME GROUP INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. GUANGZHOU KIELEE COMMODITY CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU KIELEE COMMODITY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. NINGBO SHIJI GONGKUANG LAMPS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO SHIJI GONGKUANG LAMPS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  4. GREEN WOOD UTENSIL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GREEN WOOD UTENSIL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangxi, China.

  5. JIEYANG OSDON HARDWARE INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JIEYANG OSDON HARDWARE INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jieyang, China.

  6. NINGBO YINZHOU FUTENG KITCHEN APPLIANCE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU FUTENG KITCHEN APPLIANCE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. FOSHAN NANIYA HOUSEHOLD CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN NANIYA HOUSEHOLD CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shishan town,Foshan city, China.

  8. NINGBO SHILIN ARTS&CRAFTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO SHILIN ARTS&CRAFTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Bambusholz präsent. Es hat seinen Sitz in Fenghua, China.

  1. HK (FOSHAN) DEMEI DECORATIVE MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HK (FOSHAN) DEMEI DECORATIVE MATERIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, und eigene Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. FOSHAN SHUNDE HIWI ELECTRICAL APPLIANCES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SHUNDE HIWI ELECTRICAL APPLIANCES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. BONKE KITCHEN&SANITARY INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BONKE KITCHEN&SANITARY INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spüle aus Stahl, und Spülbecken für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. NINGJIN COUNTY BAIHUA CANDLE INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGJIN COUNTY BAIHUA CANDLE INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  5. GREEN SKY TOYS TRADING

    China

    Das Unternehmen GREEN SKY TOYS TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosinenkuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Changhai, China.

  6. TIANJIN HUGE ROC ENTERPRISES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN HUGE ROC ENTERPRISES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammoniumbicarbonat, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  7. FOSHAN MATTSON KITCHENWARE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN MATTSON KITCHENWARE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  8. JINYUN COUNTY MACHOR INDUSTRY & TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINYUN COUNTY MACHOR INDUSTRY & TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lishui City, China.

  9. JIANGMEN GUAN ER METAL PRODUCTS LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGMEN GUAN ER METAL PRODUCTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  10. WUYI SHUANGLI CUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUYI SHUANGLI CUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua city, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos