• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Körperpflegeprodukte

Suchergebnisse für

Körperpflegeprodukte - China

China
  1. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

  2. FUZHOU RUIQI IMPORT & EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUZHOU RUIQI IMPORT & EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  3. SOFINE&CNC HOLDING GROUP

    China

    Das Unternehmen SOFINE&CNC HOLDING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. FUJIAN PUTIAN LICHENG PAPER INDUSTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN PUTIAN LICHENG PAPER INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  5. HEBEI FENGHE BIOTECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI FENGHE BIOTECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in 18903102446, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANTOU MCONTINENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANTOU MCONTINENTS CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires - Toilette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, Guangdong Province, China.

  2. HOWORTH INTERNATIONAL LTD.

    China

    Das Unternehmen HOWORTH INTERNATIONAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagelklipser, und Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  3. BT COMMODITY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BT COMMODITY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cixi, China.

  4. EAST RICH BRUSH PRODUCTS (SHENZHEN) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen EAST RICH BRUSH PRODUCTS (SHENZHEN) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikbürsten, und Kosmetikbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. DONGSHEN HAIR BRUSH CO. LTD

    China

    Das Unternehmen DONGSHEN HAIR BRUSH CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbürsten, und Haarbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Shi Jiazhuang, China.

  1. SHANGHAI RUNSHU INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI RUNSHU INDUSTRIAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. RISUN TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RISUN TECHNOLOGY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangcheng, Dongguan, China.

  1. DALIAN OUPAI TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN OUPAI TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian City, China.

  2. ANJIE INDUSTRIAL COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen ANJIE INDUSTRIAL COMPANY LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. LEBOND ELECTRONIC & TECHNOLOGICAL CO.,LTD

    China