• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei

Suchergebnisse für

Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei - China

China
  1. HONGKONG JIANGMING INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONGKONG JIANGMING INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou,guangdong, China.

  2. MIZ WATCH (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen MIZ WATCH (HK) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. FURITIME (HK) ELECTRONIC LTD.

    China

    Das Unternehmen FURITIME (HK) ELECTRONIC LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN FOUR SEASON TIMEPIECE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FOUR SEASON TIMEPIECE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. KINGTAI INTERNATIONAL (H.K.) LTD.

    China

    Das Unternehmen KINGTAI INTERNATIONAL (H.K.) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GREAT WALL GEMS FACTORY

    China

    Das Unternehmen GREAT WALL GEMS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuzhou, China.

  2. SHENZHEN YONGLONGBAI WATCH&CLOCK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YONGLONGBAI WATCH&CLOCK CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Taschen- und Westentaschenuhren, und Silberuhr präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  3. BONYUAN DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BONYUAN DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armbanduhren aus Edelmetallen, und mechanische Armbanduhren mit automatischem Aufzug präsent. Es hat seinen Sitz in Gongming, Shezhen, China.

  4. SHENZHEN FIONDA ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FIONDA ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. DANYANG SOUTH OPTICAL GLASSES CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DANYANG SOUTH OPTICAL GLASSES CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Danyang City, China.

  1. YIWU GANGLEI JEWELRY COMPANY, LIMITED.

    China

    Das Unternehmen YIWU GANGLEI JEWELRY COMPANY, LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  2. VIVALAROM COSTUME JEWELLERY INC.

    China

    Das Unternehmen VIVALAROM COSTUME JEWELLERY INC., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kette, und Edelsteinketten präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. MONELLABEADS

    China

    Das Unternehmen MONELLABEADS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. SHESING JEWELRY MANUFACTORY

    China

    Das Unternehmen SHESING JEWELRY MANUFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenetuis, und Schmucketui präsent. Es hat seinen Sitz in Fuyong,Shenzhen, China.

  3. ZHEJIANG STAR TOOLS LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG STAR TOOLS LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu City, China.

  4. SHENZHEN O.TAGE TIME CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN O.TAGE TIME CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. GODIER ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GODIER ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. IDOMONTRES

    China

    Das Unternehmen IDOMONTRES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. HARVEST LIVING INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HARVEST LIVING INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  8. SUNRISE SILICA PROMOTIONS LTD.

    China

    Das Unternehmen SUNRISE SILICA PROMOTIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. ROX EYEWEAR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ROX EYEWEAR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. SHEN ZHEN TIME EASY WATCH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHEN ZHEN TIME EASY WATCH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shen Zhen, China.

  3. HONG KONG XINXIN JING CHENG WATCH MANUFACTORY LTD.

    China

    Das Unternehmen HONG KONG XINXIN JING CHENG WATCH MANUFACTORY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. YIWU NINGHANG IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU NINGHANG IMPORT&EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  5. PEARLOL

    China

    Das Unternehmen PEARLOL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  6. HEBEI BESTONE JEWELRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI BESTONE JEWELRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  7. ONELINK AISA GROUP, LTD

    China

    Das Unternehmen ONELINK AISA GROUP, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, China.

  8. DONGGUAN PERFECT WATCH PARTS COMPANY

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN PERFECT WATCH PARTS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  9. PANDA ARMY

    China

    Das Unternehmen PANDA ARMY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, und Schmuck Gold und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Shanwei, China.

  10. CAI SURNAME MICRO-PAINTED ENAMEL RESEARCH

    China

    Das Unternehmen CAI SURNAME MICRO-PAINTED ENAMEL RESEARCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in XIXIANG/SHENZHEN, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei - China

Anzahl der Ergebnisse

31 Unternehmen

Länder