• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stilmöbel

Suchergebnisse für

Stilmöbel - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. SHENZHEN YADEA FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YADEA FURNITURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. YINZHOU GUJIN CLASSICAL FURNITURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YINZHOU GUJIN CLASSICAL FURNITURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Probeverlegung am Wohnsitz, und rustikale Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. SHENZHEN JIZHONGWOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JIZHONGWOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Möbel aus Teak präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  4. ZHEJIANG MAXSTAR FURNITURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG MAXSTAR FURNITURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. TIANJIN K&T TRADE COMPANY LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN K&T TRADE COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattanmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

Filter

Suchergebnisse für

Stilmöbel - Hersteller Fabrikant - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart