• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  2. NEIMENGGU JINFAN INDUSTRY CO. LTD

    China

    Das Unternehmen NEIMENGGU JINFAN INDUSTRY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, Tomatenkonzentrat, und Zuckermais präsent. Es hat seinen Sitz in Neimenggu, China.

  3. LIANYUNGANG YUDA FOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LIANYUNGANG YUDA FOOD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierter Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Lianyungang, China.

  4. MASOOFOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MASOOFOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  5. JILIN CITY CHANGRONG AGRICULTURAL & BY PRODUCTS CORPORATION

    China

    Das Unternehmen JILIN CITY CHANGRONG AGRICULTURAL & BY PRODUCTS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kürbiskerne, und Pinienkerne - Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Jilin City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIANJIN LIMING EARTHWORM CULTIVATION LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN LIMING EARTHWORM CULTIVATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in lutai town ninghe country tianjin city, China.

  2. FORWARD FOOD CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen FORWARD FOOD CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Lebensmittel, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  3. DALIAN GOODLUCK AGRICULTURAL PRODUCTS CO.; LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN GOODLUCK AGRICULTURAL PRODUCTS CO.; LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  4. HUNAN HEATHY FOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN HEATHY FOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoyang, China.

  5. NORTHEAST ALLIANCE (CHINA) GROUP

    China

    Das Unternehmen NORTHEAST ALLIANCE (CHINA) GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  1. JINXIANG DACHANG INTERNATIONAL TRADING CO,LTD

    China

    Das Unternehmen JINXIANG DACHANG INTERNATIONAL TRADING CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinxiang, China.

  2. RIZHAO YATAI FOODSTUFFS CO LTD

    China

    Das Unternehmen RIZHAO YATAI FOODSTUFFS CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnüsse, und Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Rizhao, China.

  1. SAN XIN TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SAN XIN TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bayannaoer, China.

  2. RONGSHAN FOODS

    China

    Das Unternehmen RONGSHAN FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in shandong, China.

  3. PANJIN GUANGHE CRAB INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PANJIN GUANGHE CRAB INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dawa, Panjin, Liaoning Province, China.

  4. TIANJIN ZHENGTONG INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN ZHENGTONG INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in tIANJIN CITY, China.

  5. XINGHUA CITY JINXIN FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINGHUA CITY JINXIN FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Gemüse, und Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Xinghua City Jiangsu Provience, China.

  6. HANGZHOU YINQUAN TEAINDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU YINQUAN TEAINDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüner Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  7. HEBEI FREEDA TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI FREEDA TRADING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. LINYI YULONG GROUP CO.

    China

    Das Unternehmen LINYI YULONG GROUP CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  1. CHINA DASHAN FOODSTUFF CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA DASHAN FOODSTUFF CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. YONGCHUANG CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONGCHUANG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  3. GUANGXI P&P TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGXI P&P TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in NANNING, China.

  4. HEBEI MEIKEDUO FOODS

    China

    Das Unternehmen HEBEI MEIKEDUO FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  5. KUNMING JIANXUN INDUSTRY & TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KUNMING JIANXUN INDUSTRY & TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilz, und Trockenpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  6. XIAMEN CHAOQUN FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN CHAOQUN FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in XIAMEN, China.

  7. ZHEJIANG ISSEI FOOD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ISSEI FOOD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. UNI CREATIVE INT'L

    China

    Das Unternehmen UNI CREATIVE INT'L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  9. HENAN LEEHO TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HENAN LEEHO TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in zhengzhou, China.

  10. HAIAN COUNTY QINGXIN FOODS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAIAN COUNTY QINGXIN FOODS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nantong, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos