• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. FIRMETAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FIRMETAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanium, Tantal, Niobium, und Zirkonium präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. BAOJI YUHANG TI CO., LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI YUHANG TI CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  3. XIAMEN PARTNERSTONE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN PARTNERSTONE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grauer Granit, und Mosaikfliesen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. KUNMING SU CHANG TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen KUNMING SU CHANG TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieselsäurehaltiger Sand präsent. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  5. ZHONGHAIXINTAI (TIANJIN) CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHONGHAIXINTAI (TIANJIN) CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

Filter

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Hersteller Fabrikant - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart