• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. XIAMEN INNOVACERA ADVANCED MATERIALS CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Xiamen Innovacera Advanced Materials Co., Ltd engagiert sich für Forschung, Entwicklung, Design, Verkauf und Kundendienst für keramische Glühzünder und Komponenten aus metallisierter Keramik, Bornitrid, Aluminumnitrid und Aluminiumoxidkeramik. Durch verschiedene Formungsprozesse liefern wir auch Aluminiumoxidkeramik, Silikonnitrid, Keramikreflektoren, poröses Keramikmaterial, Berylliumoxidkeramikkomponenten, Keramikbearbeitungsservice und technische keramische Lösungen. Diese Produkte werden hauptsächlich in Luft- und Raumfahrt, Forschung, Medizin, Optik, Halbleitern, Kommunikationsausrüstung, Elektronik und Elektrik, Automobil, Verteidigung, Nahrungsmittelbearbeitung, Handhabung von Flüssigkeiten, Wissenschaft, thermischer Aufbereitung, Textilien und Mineralbearbeitung eingesetzt. Innovacera verfügt über langjährige Erfahrung in der Keramikindustrie und gewährleistet strenge Kontrollen der Produktqualität und regelmäßige Inspektionen durch qualifizierte Teams. Bei unseren Kunden genießen wir aufgrund unserer professionellen, zuverlässigen Services, unserer hohen Produktqualität, unserer sicheren Transportverpackungen und unserer günstigen Preise einen sehr guten Ruf. Außerdem hat unser Werk die Zertifizierung ISO9001: 2015, die meisten unserer Produkte besitzen ROHS-Zertifikate. Einer der Vorteile von Innovacera ist die rasche keramische Prototypingtechnologie ohne Mindestbestellmengen und die Möglichkeit zur Lieferung von Gütern in kurzer Zeit dank unserer auf Lager befindlichen Keramikrohlinge, die fertig zur Bearbeitung sind. Unsere Techniker bieten für alle Ihre Anwendungen kundenspezifische Lösungen, die über unsere Standardprodukte hinausgehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und darauf, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

  2. FOSHAN LIVINCERAMICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN LIVINCERAMICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellanfliesen, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, Guangdong, China.

  3. XIAMEN UNIPRETEC CERAMIC TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN UNIPRETEC CERAMIC TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Keramikherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. E-SUCCESS (SHENZHEN) INDUSTRIAL DEVELOP. CO., LTD

    China

    Das Unternehmen E-SUCCESS (SHENZHEN) INDUSTRIAL DEVELOP. CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüsseln, Pokale, Trinkgläser, und Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. QINGDAO RUNLONG IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RUNLONG IMPORT&EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI SHENG-STEEL INDUSTRY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHENG-STEEL INDUSTRY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. LINYI YONGXIN TIMBER & WPC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI YONGXIN TIMBER & WPC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  3. GLOMAC INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen GLOMAC INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Einrichtung in Kunstkeramik, Marmorbecken, und Fussboden aus Feinsteinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. JIANGSU FRONTEK CERAMIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU FRONTEK CERAMIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. KAROSA CHINAWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KAROSA CHINAWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in 27116877, China.

  1. CBC CERAMICS

    China

    Das Unternehmen CBC CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. FUJIAN DEHUA JIASHUN ARTS&CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN DEHUA JIASHUN ARTS&CRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Longxun, China.

  1. SINO CHEER BUILDING MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SINO CHEER BUILDING MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shuitou town,Quanzhou city, China.

  2. FOSHAN JIABANG GARDEN SUPPLIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN JIABANG GARDEN SUPPLIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. FOSHAN SINOSTAR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN SINOSTAR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in FoShan, China.

  4. CHAOZHOU DEVELOPMENT ZONE JINTAILAI CERAMICS FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHAOZHOU DEVELOPMENT ZONE JINTAILAI CERAMICS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaozhou, China.

  5. XIAMEN TENZON MOSAIC FACTORY

    China

    Das Unternehmen XIAMEN TENZON MOSAIC FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  6. ZIBO TAISHENG INDUSTRY & TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZIBO TAISHENG INDUSTRY & TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  7. PINGXIANG CHEMSHUN CERAMICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen PINGXIANG CHEMSHUN CERAMICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Keramikherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pingxiang, China.

  8. HOMEE INDUSTRIES CO LIMITED

    China

    Das Unternehmen HOMEE INDUSTRIES CO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, und Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. SYNWISH ENTERPRISE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SYNWISH ENTERPRISE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellanwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaozhou City, China.

  2. DENGFENG FUZHONG SPECIAL ELECTRICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DENGFENG FUZHONG SPECIAL ELECTRICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dengfeng, China.

  3. JGW CERAMIC COMPANY

    China

    Das Unternehmen JGW CERAMIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelkeramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. LONGFUN CRAFTS

    China

    Das Unternehmen LONGFUN CRAFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. FOSHAN MOLON CERAMICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN MOLON CERAMICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  6. XIAMEN STARLIGHT IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN STARLIGHT IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. MARK SAITU BUILDING MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen MARK SAITU BUILDING MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  8. FS-GLORY INTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen FS-GLORY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, und Spüle aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  9. CHINA HN STONE

    China

    Das Unternehmen CHINA HN STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit für die Grabgestaltung, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  10. ROCKFALL-BARRIER CORPORATION

    China

    Das Unternehmen ROCKFALL-BARRIER CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos