• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. QINGDAO SHOUOPU STEEL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SHOUOPU STEEL CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. ZHUHAI SPEEDBIRD PVC FILM LAMINATED METAL SHEET CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI SPEEDBIRD PVC FILM LAMINATED METAL SHEET CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  3. HENAN SUPIONEER METAL MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HENAN SUPIONEER METAL MATERIAL CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. JINAN YAZI BUSINESS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN YAZI BUSINESS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. SHANGHAI YEKE STEEL PROCESSING CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YEKE STEEL PROCESSING CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUAGANG STEEL LTD

    China

    Das Unternehmen HUAGANG STEEL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHANGHAI BAOJIU TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BAOJIU TRADE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  4. HAPPY TIDE COMMODITY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HAPPY TIDE COMMODITY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. HONGCHAO STAINLESS STEEL, INC.

    China

    Das Unternehmen HONGCHAO STAINLESS STEEL, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. ANHUI ZHETAI STAINLESS STEEL GROUP CO.,LTD .

    China

    Das Unternehmen ANHUI ZHETAI STAINLESS STEEL GROUP CO.,LTD ., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  2. NINGBO NINGSHING SPECIAL STEEL GROUP CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO NINGSHING SPECIAL STEEL GROUP CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialstahl, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. TIANJIN FEIHONGSHUNXIN INTERNATIONAL IRON&STEEL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN FEIHONGSHUNXIN INTERNATIONAL IRON&STEEL TRADING CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl Rostfrei, und Zubehör aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in tianjin, China.

  2. HAN CHAO (WUXI) SPECIAL STEEL CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen HAN CHAO (WUXI) SPECIAL STEEL CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  3. LANGFANG ZHENGTAI MATERIALS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LANGFANG ZHENGTAI MATERIALS CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stähle und Stahllegierungen, und Metallfolien und -Blätter präsent. Es hat seinen Sitz in Langfang, China.

  4. FOSHAN REAL LEADER IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN REAL LEADER IMP. & EXP. CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. METALS INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen METALS INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. CHANGWEN INDUSTRIAL LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGWEN INDUSTRIAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen City, China.