• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiltelefone

Suchergebnisse für

Mobiltelefone - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. REWATECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen REWATECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. TELEFONO CHINOS INTERNATIONAL TRADE CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen TELEFONO CHINOS INTERNATIONAL TRADE CO., LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. XDE TECHNOLOGY CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen XDE TECHNOLOGY CO., LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. LIDER INDUSTRIAL LIMITD

    China

    Das Unternehmen LIDER INDUSTRIAL LIMITD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jianggao Town, China.

  5. KECO TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KECO TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display, und Touch Screen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECH ELITE LIMITED

    China

    Das Unternehmen TECH ELITE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. HITEK SOURCE LIMITED

    China

    Das Unternehmen HITEK SOURCE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. TELPHI ELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TELPHI ELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. TOPMIND TRADING LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOPMIND TRADING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. A.J COMMUNICATION DIGITAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen A.J COMMUNICATION DIGITAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefon, und tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN OCEAN POWER ENGINEERING LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN OCEAN POWER ENGINEERING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ETRADE CHINA COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen ETRADE CHINA COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. BIG BEN TECH LIMITED

    China

    Das Unternehmen BIG BEN TECH LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. YAME CONSUMER ELECTRONICS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen YAME CONSUMER ELECTRONICS CO.,LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys, und Verleih von Videospielen für Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Guazhou, China.

  3. GOTOCHINASHOPPING

    China

    Das Unternehmen GOTOCHINASHOPPING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. CHINASOLOMOBI

    China

    Das Unternehmen CHINASOLOMOBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. MINFA TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MINFA TRADE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  6. FASTEL LIMITED

    China

    Das Unternehmen FASTEL LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. EASUNNY TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen EASUNNY TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in GUANGDONG PROVINCE, China.

  8. SHENZHEN ILONG RICH TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN ILONG RICH TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN COLORIDA TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN COLORIDA TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. DAVISMICRO CO.LTD

    China

    Das Unternehmen DAVISMICRO CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHIMMER TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHIMMER TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. LONGSINTEN TECHNOLOGY LTD

    China

    Das Unternehmen LONGSINTEN TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. SHENZHEN KINGCASIN TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KINGCASIN TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. SHENZHEN DOWELL ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DOWELL ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. TVC-MALL CELL PHONE ACCESSORIES WHOLESALER

    China

    Das Unternehmen TVC-MALL CELL PHONE ACCESSORIES WHOLESALER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. YEAKON TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YEAKON TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. DOWELL ELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DOWELL ELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. HEMIYAT

    China

    Das Unternehmen HEMIYAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Mobiltelefone - Großhändler - China

Anzahl der Ergebnisse

37 Unternehmen

Länder

Unternehmensart