• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. SHANGHAI RICH MACHINERY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI RICH MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Gleitlager, Bremsorgane und Bremsteile für Fahrzeuge, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, und Bronzebuchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. DEX MOULDS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DEX MOULDS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Gussformen für Autos, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. HUAGANG CEMENTED CARBIDE NEW MATERIAL CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAGANG CEMENTED CARBIDE NEW MATERIAL CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Poliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tungstenkarbid präsent. Es hat seinen Sitz in Zigong, China.

  4. SUZHOU DONGRUN LADDER CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU DONGRUN LADDER CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klappleitern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  5. TOPWELL SPRING DEVELOPMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen TOPWELL SPRING DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportplanung, und Planung und Bau von Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEBEI WINNER WINDOW SCREEN FACTORY

    China

    Das Unternehmen HEBEI WINNER WINDOW SCREEN FACTORY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in hengshui, China.

  2. KINYPEARLS INC

    China

    Das Unternehmen KINYPEARLS INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  3. BAOJI SHENGCHAO NON-FERROUS METAL MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BAOJI SHENGCHAO NON-FERROUS METAL MATERIALS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  4. HANGZHOU JINMENG ROAD ESTABLISHMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JINMENG ROAD ESTABLISHMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. CHONGQING ZIYONG TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHONGQING ZIYONG TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlusskabel präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  1. CHINA FREE IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA FREE IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. FOSHAN FUPIN CERAMICS CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN FUPIN CERAMICS CO,. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. DALIAN ZHIYANG PRECISION MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DALIAN ZHIYANG PRECISION MACHINERY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  2. SHANGHAI BIS BEARING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BIS BEARING CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rollenlager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. YANGJIANG RONGHE HARDWARE CO,LTD

    China

    Das Unternehmen YANGJIANG RONGHE HARDWARE CO,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Löffel, Gabeln und Messer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messbecher und -Löffel präsent. Es hat seinen Sitz in Yangjiang, China.

  4. LUKYSIGN

    China

    Das Unternehmen LUKYSIGN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Buchstaben für Beschilderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guagnzhou, China.

  5. SINORING BEARING CORPORATION LIMITED

    China

    Das Unternehmen SINORING BEARING CORPORATION LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  6. CIXI CHONGZHEN IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CIXI CHONGZHEN IMPORT&EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisionskugeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in cixi, China.

  7. D&K WIRE MESH COMPANY

    China

    Das Unternehmen D&K WIRE MESH COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  8. HONGKONG SKYHALL LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONGKONG SKYHALL LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang City, China.

  1. HEBEI YULONG CASTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI YULONG CASTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. GOLD STAR PRECISION TOOLS

    China

    Das Unternehmen GOLD STAR PRECISION TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleif- und Polierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. YIWU MENGTE COMMODITIES CO.LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU MENGTE COMMODITIES CO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. QINGDAO HUIFUXIN TYRE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HUIFUXIN TYRE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bereifung für Räder und Rollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaomi City, China.

  5. MAJEJEWELRY

    China

    Das Unternehmen MAJEJEWELRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kettenzubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. ZHENGZHOU ANDA IMPORT & EXPORT TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU ANDA IMPORT & EXPORT TRADING CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  7. CHANGWEN INDUSTRIAL LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGWEN INDUSTRIAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen City, China.

  8. SHELLMAX COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen SHELLMAX COMPANY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  9. SUZHOU JINGYIJIN HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU JINGYIJIN HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  10. QINGDAO BRIGHT FUTURE I/E CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BRIGHT FUTURE I/E CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ketten aus Eisen und Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos