• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leds

Suchergebnisse für

Leds - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. VERNON

    China

    Das Unternehmen VERNON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bühnenbeleuchtung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. TENTENLIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen TENTENLIGHTING LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und Leds präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN SUPERLEDLIGHT GROUP COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SUPERLEDLIGHT GROUP COMPANY LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, versenkte LED-Einbauleuchten, LED-Beleuchtung, und LED Flutlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Baoan , Shenzhen, China.

  4. OPTOSYS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen OPTOSYS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  5. NINGBO LEDES LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO LEDES LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Röhre, LED-Flächenleuchte, und LED Flutlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENZHEN LIXING OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LIXING OPTOELECTRONICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. ANHUI ZERUN OPTOELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI ZERUN OPTOELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Flächenleuchte, und LED-Röhre präsent. Es hat seinen Sitz in Ma-Anshan, China.

  3. FUZHOU POWER ELECTRICAL APPLIANCES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUZHOU POWER ELECTRICAL APPLIANCES CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  4. HAIXINGKONG TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HAIXINGKONG TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN HANRONGDA ELECTRONIC CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HANRONGDA ELECTRONIC CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. CHINA LED SOURCING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA LED SOURCING CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Anzeigegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN WENBOHONG-LIGHT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WENBOHONG-LIGHT CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.