• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und Rohre - Großhändler - China

ChinaGroßhändler
  1. YONDAO METALTECH LIMITED

    China

    Das Unternehmen YONDAO METALTECH LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverbindungen, Kanalisationen, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. OTRISH GMBH - SHANGHAI REPRESENTATIVE OFFICE

    China

    Das Unternehmen OTRISH GMBH - SHANGHAI REPRESENTATIVE OFFICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Stahlrohre, Stahlrohre und -röhren, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. CHANGZHOU CHENGXIN METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU CHENGXIN METAL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  4. ORIMAT INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen ORIMAT INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlflansche, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Taiyuan, China.

  5. CHONGQING KNOWLEDGE IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHONGQING KNOWLEDGE IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANG WEI YOU LIANG TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANG WEI YOU LIANG TRADING CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bandstahl, kaltgewalzt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Bleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. SHAANXI HILLAN INTERNATIONAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAANXI HILLAN INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Titanrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanium, und Titanstange präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  3. ZHONGSHAN RANDA METAL MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN RANDA METAL MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  4. YUNZHONG INDUSTRY DEVELOPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUNZHONG INDUSTRY DEVELOPMENT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Titanlegierung, und Titanium präsent. Es hat seinen Sitz in baoji, China.

  5. FOREVERPARTS POWER EQUIPMENT

    China

    Das Unternehmen FOREVERPARTS POWER EQUIPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Düsen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpeneinspritzsysteme für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  1. TIANJIN DALIPU OIL COUNTRY TUBULAR GOODS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN DALIPU OIL COUNTRY TUBULAR GOODS CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtbau - Erdölquellen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinghai Town,tianjin, China.

  2. ROLL FORMING MACHINES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ROLL FORMING MACHINES CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupferrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  1. FEDERAL PIPE CENTRIFUGAL CASTING MACHINE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FEDERAL PIPE CENTRIFUGAL CASTING MACHINE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanxi, China.

  2. METALS INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen METALS INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. CANGZHOU RUIHAO PIPELINE EQUIPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CANGZHOU RUIHAO PIPELINE EQUIPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cangzhou, China.

  4. SHIJIAZHUANG YOUZHENG MACHINERY IMP&EXP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG YOUZHENG MACHINERY IMP&EXP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswaschen präsent. Es hat seinen Sitz in SHIJIAZHUANG, China.