• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke - China

China
  1. RPWORLD

    China

    Verified by europages badge

    RPWORLD ist ein führender Zulieferer für die Herstellung mechanischer Teile für die Automobilindustrie, medizinische Geräte, wissenschaftliche Instrumente und andere Branchen. Wir produzieren Teile in kleinen bis mittleren Stückzahlen und Endverbraucherteile in nur 3 Tagen mit CNC-Bearbeitung, Spritzguss, Vakuumguss, Blechbearbeitung und mehr. Unser On-Demand-Fertigungsservice hilft, Produkte schneller auf den Markt zu bringen, Entwicklungs- und Produktionskosten zu senken und Risiken während des gesamten Produktlebenszyklus zu minimieren. Wir bieten außergewöhnliche Dienstleistungen im Bereich Rapid Prototyping und On-Demand-Produktion. Ganz gleich, ob Sie schnelle Prototypen für Tests und Verifizierungen, Kleinserien für NPIs oder Anläufe für die Kommerzialisierung benötigen, unsere Fertigungslösungen aus einer Hand bieten Ihnen alles, was Sie brauchen. Warum mit uns arbeiten? - Kurze Vorlaufzeit: Hochautomatisierte und fortschrittliche Maschinen, die 24/7 arbeiten und kurze Lieferzeiten von nur 3 Tagen gewährleisten. - Gleichbleibend hohe Qualität: Die Kombination aus Qualitätskontrolle und fortschrittlichen Prüfgeräten stellt sicher, dass Ihre maßgefertigten Teile mit Ihren 3D-Dateien übereinstimmen. - Hohe Präzision: Unsere Ausrüstung ermöglicht die enge Toleranz DIN ISO 2768 M (F), die Ihre genauen Spezifikationen erfüllt.. - Lösungen aus einer Hand: CNC-Bearbeitung, Spritzgießen und mehr, um Ihre Produktionsressourcen zu rationalisieren und Produktionsrisiken zu minimieren. - Fertigung auf Anfrage: Die Flexibilität ermöglicht die schnelle und effektive Herstellung von Sonderanfertigungen, die den sich wandelnden Marktanforderungen gerecht werden.

  2. BAOLIKANG BIOLOGICALFEED CO., LTD.

    China

    Baolikang ist hauptsächlich auf eiweißreiche Futtermittel und Tierfutter spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt über 120 Mitarbeiter und ein 18-köpfiges R&D-Team. Unsere Produktpalette umfasst MAISKLEBERFUTTER, MAISSTÄRKE, MAISGLUTENFUTTER, ÖLPULVER, LYSIN, CHOLINCHLORID, KIESELSÄURE, IMO, FOS, GOS, ERYTHRITOL, MALTODEXTRIN, GLUCOSE.

  3. SUIZHOU WANSONGTANG KANGHUI HEALTH PRODUCT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUIZHOU WANSONGTANG KANGHUI HEALTH PRODUCT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertees präsent. Es hat seinen Sitz in Suizhou, China.

  4. GREEN SNAIL FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GREEN SNAIL FOOD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanggu, Tianjin, China.

  5. FUFENG GROUP/JIANGSU FUFENG

    China

    Das Unternehmen FUFENG GROUP/JIANGSU FUFENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huai'an, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAIZHOU TRIPLE MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LAIZHOU TRIPLE MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremslager, und Herstellung von Bremsscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Laizhou, China.

  2. LIANGXI TEA FACTORY

    China

    Das Unternehmen LIANGXI TEA FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  3. FOODCHEM INTERNATIONAL CORPORATION

    China

    Das Unternehmen FOODCHEM INTERNATIONAL CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. GUANGZHOU JIANHENG METAL PACKAGING PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU JIANHENG METAL PACKAGING PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. HANGZHOU CHOISUN TEA SCI-TECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU CHOISUN TEA SCI-TECH CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von organischen Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. WUHAN LIANG ZIHU AQUATIC PROCESSING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUHAN LIANG ZIHU AQUATIC PROCESSING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan City, Hubei Province, China, China.

  2. ARSHINE FOOD ADDITIVES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ARSHINE FOOD ADDITIVES CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konservierungsstoffe für Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  1. SHANDONG SANWEI SOYBEAN PROTEIN CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SANWEI SOYBEAN PROTEIN CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bancheng, China.

  2. BPFCHINA

    China

    Das Unternehmen BPFCHINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Weine - Spanien, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. ANGEL YEAST

    China

    Das Unternehmen ANGEL YEAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hefen und Fermente für Lebensmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yichang, China.

  4. SHANGHAI TIANJIA BIOCHEMICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TIANJIA BIOCHEMICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. ZIBO ZHONGSHI GREEN BIOTECH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZIBO ZHONGSHI GREEN BIOTECH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, und Süssstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  6. UNIKEM HOLDINGS QINGDAO CO LTD

    China

    Das Unternehmen UNIKEM HOLDINGS QINGDAO CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alginate, und Carrageen präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. WELLDON BIO-TECH

    China

    Das Unternehmen WELLDON BIO-TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'An, China.

  8. ZHEJIANG SENYO BIOTECH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SENYO BIOTECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  1. GUANGZHOU YAHE FOOD INGREDIENTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU YAHE FOOD INGREDIENTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromastoffe für Lebensmittel, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. XINJIANG GREENLAND INTERNATIONAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINJIANG GREENLAND INTERNATIONAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Urumqi, Xinjiang, China.

  3. WEALTHY CHEMICAL INDUSTRY.CO.LTD

    China

    Das Unternehmen WEALTHY CHEMICAL INDUSTRY.CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  4. SINGSINO GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen SINGSINO GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. CHANGZHOU RED SUN BIOLOGICAL ENGINEERING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU RED SUN BIOLOGICAL ENGINEERING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Luoyang Town/Changzhou, China.

  6. WUHAN ZIPONTCHEM TECH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUHAN ZIPONTCHEM TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Oxidationshemmende Zusätze für die Lebensmittelindustrie, und Antioxidantien präsent. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  7. SUZHOU 2DRAGON COMPANY

    China

    Das Unternehmen SUZHOU 2DRAGON COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. QINGDAO BIO-TECH RESOURCE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BIO-TECH RESOURCE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  9. SHANDONG TIANMEI BIOTECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG TIANMEI BIOTECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkezusatzstoffe und -zusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heze, China.

  10. PU'ER ZUXIANG HIGHMOUNTAIN TEA GARDEN CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PU'ER ZUXIANG HIGHMOUNTAIN TEA GARDEN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pu'er City, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos