• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geotextilien

Suchergebnisse für

Geotextilien - China

China
  1. YIZHENG SHENGLI WATERPROOF AND DRAINAGE MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIZHENG SHENGLI WATERPROOF AND DRAINAGE MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen, Geotextilien, und Dichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  2. SHANDONG SHENGHONG NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SHENGHONG NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen, und Geotextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  3. ZONHR

    China

    Das Unternehmen ZONHR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Longgang, China.

  4. HUAXIN GROUP INDUSTRY LTD.

    China

    Das Unternehmen HUAXIN GROUP INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  5. LAIWU STARRING TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LAIWU STARRING TRADING CO.,LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

Filter

Suchergebnisse für

Geotextilien - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder