• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Gemüse, tiefgekühlt - China

China
  1. LIJIANG ZHONGYUAN GREEN FOODS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LIJIANG ZHONGYUAN GREEN FOODS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunming, China.

  2. TOPGREENFOOD

    China

    Das Unternehmen TOPGREENFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Obst, Früchte, tiefgekühlt, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  3. GENERAL RED AGRICULTURE DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GENERAL RED AGRICULTURE DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Jinzhong City, Shanxi Province, China.

  4. FANO FROZEN FOODS CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen FANO FROZEN FOODS CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. ZGF INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen ZGF INTERNATIONAL GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlung, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANGZHOU ZHONGGEFU FOODS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHONGGEFU FOODS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. KANGFULAI GROUP

    China

    Das Unternehmen KANGFULAI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. HANDAN ZHAOHUI SCIENTIFIC AND TECHNOLOGICAL CO.,LTD OF BIOLOGY

    China

    Das Unternehmen HANDAN ZHAOHUI SCIENTIFIC AND TECHNOLOGICAL CO.,LTD OF BIOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  4. SHOUGUANG TIANCHENG HONGLI FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHOUGUANG TIANCHENG HONGLI FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang Shouguang, China.

  5. YONGXI FOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YONGXI FOOD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Devolpment Area, China.

  1. QINGDAO GREATWAY INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO GREATWAY INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Gemüse, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. MAN WEI FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MAN WEI FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzliches Erzeugnis, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  1. QINGDAO HAIYUNDA TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HAIYUNDA TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in qingdao, China.

  2. XIAMEN SANYANG FOODS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN SANYANG FOODS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jimei, China.

  3. LAIYANG GARDE FOODS CO.,LTD. (CHINA)

    China

    Das Unternehmen LAIYANG GARDE FOODS CO.,LTD. (CHINA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiyang City, China.

  4. CHENGDE RUNLONG

    China

    Das Unternehmen CHENGDE RUNLONG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pingquan, China.

  5. LIJIANG DEYI FOODSTUFF CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LIJIANG DEYI FOODSTUFF CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lijiang, China.

  6. QINGDAO DESHENG HENGXIN FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DESHENG HENGXIN FOOD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhanggezhuang, China.

  7. HONGKING FOOD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HONGKING FOOD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in binzhou, China.

  8. SHANDONG SINOGLORY FOODSTUFF CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SINOGLORY FOODSTUFF CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Heze, China.

  1. HANGZHOU ZHONGGEFU IMP.& EXP. CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHONGGEFU IMP.& EXP. CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  2. HEBEI JANONG GREEN FARM IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI JANONG GREEN FARM IMPORT AND EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlobst, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

Filter

Suchergebnisse für

Gemüse, tiefgekühlt - China

Anzahl der Ergebnisse

22 Unternehmen

Länder