• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel

Suchergebnisse für

Geflügel - China

China
  1. GOLDENHIGHWAY CORPORATION (GHW)

    China

    Das Unternehmen GOLDENHIGHWAY CORPORATION (GHW), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. ZHENGZHOU HARVEST IMPORT&EXPORT TRADE.CP.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU HARVEST IMPORT&EXPORT TRADE.CP.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  3. WEKON CASING CO

    China

    Das Unternehmen WEKON CASING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rugao, China.

  4. QINGDAO NINE-ALLIANCE GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO NINE-ALLIANCE GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laixi City, Qingdao, China.

  5. SHANODNG TIANYIN BIOTECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANODNG TIANYIN BIOTECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.