• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Garne

Suchergebnisse für

Garne - China

China
  1. WEIHAI D&S CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    Als Mitglied des Unternehmens D&S Group sowie als Mitglied der China Fishing Boat and Equipment Association, ist Weihai D & S Co., Ltd ein führender Lieferant erstklassiger Fischernetze, Schwimmer, Seile und sonstiger Fischereiausrüstung für gewerbliche Fischerei weltweit, dessen Tradition bis 1991 zurückgeht. Die Herzstücke unseres Geschäfts sind die Herstellung von Netzen sowie Netzgewebearbeiten. Wir fertigen Netze aus monofilen Nylonfäden, Netze aus Multifilamentfasern, Mono- und Multifilamentfaser-Nylonnetze, Multifilamentfaser-Polyesternetze, verdrillte und geflochtene HDPE-Netze. Wir produzieren auch knotenlose Raschel-Netze aus Materialien wie Nylon und Polyester. Unsere Qualitätsnetze werden weithin zu gewerblichem Fischen, auf Fischzuchtfarmen, für Sport, Industrie und Landwirtschaft verwendet. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.fishingnetchina.com (für Fischernetze und sonstige Fischereiausrüstung) und www.sportsnetchina.com ( für Sportnetze und Ausrüstung für Sport) Das Unternehmen hat kontinuierlich an den professionellen Fischereiausstellungen weltweit teilgenommen, wie z.B. NOR-Fishing , EURO-Fishing, EXPOPESCA, PESCASUR…usw., wodurch wir stets über die moderne Fischereitechnologie und die Nachfrage auf dem Weltmarkt informiert sind. Das Unternehmen hat die Zertifizierung ISO9001 und wir verfügen über unser eigenes einzigartiges Qualitätssystem und erfahrenes Personal, um die Hochwertigkeit unserer gelieferten Waren zu garantieren, und unsere Produkte werden von den Fischern in vielen Ländern gerne gesehen. Engagiertes Team. Erstklassig. Genaue Lieferfristen. Toller Kundendienst. Export in 47 Länder. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

  2. MAISHI WIRE MESH

    China

    Verified by europages badge

    Maishi Wire Mesh ist ein führender Hersteller von Hightech-Drahtgewebeprodukten, der 1986 gegründet wurde und seinen Sitz in China hat. Durch unser Engagement für kundenorientierte Innovation und über 30 Jahre Entwicklung wurden MAISHI Produkte in über 95 Länder exportiert und beliefern mehr als 30 der Top 500 Unternehmen. Die Vision von MAISHI ist es, jeden Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere Entwicklung zu erreichen. Durch den Einsatz unserer Erfahrung und unseres Fachwissens in der Produktion stellt MAISHI qualitativ hochwertige Produkte her und entwickelt umweltfreundliche Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, den Markt zu erobern. Warum Sie uns wählen sollten: - Über 35 Jahre Geschichte - ISO9001-Zertifizierung - Maßgeschneiderte Produktion - Termingerechte Lieferung - Ausreichender Lagerbestand - Kontrollen durch Dritte - Videokonferenzen - Ehrenauszeichnungen - Professionelle Zertifikate

  3. NINGBO CREDIT OCEAN MACHINERY & ELECTRON CO., LTD

    China

    NINGBO CREDIT OCEAN MACHINERY & ELECTRON CO., LTD. hat seinen Sitz in Ningbo, einer wirtschaftlich sehr entwickelten Region Chinas. Wir exportieren hauptsächlich Hochgeschwindigkeits-Nadelmaschinen, Schärmaschinen, Hochgeschwindigkeits-Flechtmaschinen, Kordelstrickmaschinen, Spuler und Aufwickelmaschinen, Metallspitzen, Celluloseacetat-Folie und passendes Zubehör.. Die Qualität unserer Produkte belegt im In- und Ausland die Spitzenposition.

  4. QINGDAO SANJIAN SEWING THREAD IND. & TRADE CENTER

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SANJIAN SEWING THREAD IND. & TRADE CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfäden und -Nähgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. HANGZHOU DIKAI INDUSTRIAL FABRIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU DIKAI INDUSTRIAL FABRIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHEJIANG GUXIANDAO INDUSTRIAL FIBRE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG GUXIANDAO INDUSTRIAL FIBRE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester-Industriegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. ZHEJIANG ZHAOXIN WEAVING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG ZHAOXIN WEAVING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  3. KEYSTONE TEXTILE CO.'LTD

    China

    Das Unternehmen KEYSTONE TEXTILE CO.'LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  4. ZHANGJIAGANG PRANCY DRAGON TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG PRANCY DRAGON TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne, und Strickgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  5. SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamidgewebe ( Nylon ), Polyesterstoffe, Polyestergarn, und Nylongarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze Industrial Area, China.

  1. NASIDA INDUSTRIAL DEVELOPMENT COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen NASIDA INDUSTRIAL DEVELOPMENT COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHANGHAI YUANYI TEXTILE MACHINERY FITTINGS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI YUANYI TEXTILE MACHINERY FITTINGS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile und Zubehör für Zwirnmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. HANGZHOU TITA GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TITA GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. JXANGXI KINGSHONE FLAX TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JXANGXI KINGSHONE FLAX TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Leinengarne und -fäden, Leinengarne und Leinenfäden, Nähgarne und Nähfäden aus Leinen, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Nanchang, China.

  3. HANGZHOU ZHONGCAI CHEMICAL FIBER CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU ZHONGCAI CHEMICAL FIBER CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. GENIUS ENTERPRISE CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen GENIUS ENTERPRISE CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Yangshe Town, Zhangjiagang City, China.

  5. XINXIANG HELI THREAD CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XINXIANG HELI THREAD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  6. CIXI LAOWAN CLOTHING FACTORY

    China

    Das Unternehmen CIXI LAOWAN CLOTHING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Cixi, China.

  7. ANPING KAIAN POLYESTER SCREEN FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING KAIAN POLYESTER SCREEN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen knotenfreie Netze aus Nylon und Polyethylen, und Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in Hebei, China.

  8. FUZHOU BANGJIE ENVIRONMENTAL PROTECTION TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUZHOU BANGJIE ENVIRONMENTAL PROTECTION TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  1. SHANDONG DAIYIN TEXTILE GROUP SHARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG DAIYIN TEXTILE GROUP SHARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taian City, China.

  2. HENYANG FURNITURE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen HENYANG FURNITURE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. HUIZHOU DAHE JUSHI CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUIZHOU DAHE JUSHI CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huizhou City, China.

  4. QINGDAO HOPER MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HOPER MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. BEINGTRIM INTERNATIONAL CO., LTD.,

    China

    Das Unternehmen BEINGTRIM INTERNATIONAL CO., LTD.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Ledergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. GUANGZHOU WOOJIN TEXTILE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU WOOJIN TEXTILE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  7. DONGYANG MEITIAN METALLIC YARN FACTORY

    China

    Das Unternehmen DONGYANG MEITIAN METALLIC YARN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fantasiegarn präsent. Es hat seinen Sitz in Dongyang, China.

  8. EAST UNION TEXTILE GROUP

    China

    Das Unternehmen EAST UNION TEXTILE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  9. TEXHONG TEXTILE GROUP

    China

    Das Unternehmen TEXHONG TEXTILE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen für elastische Garne, und Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. EASY LINK INTERNATIONAL GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen EASY LINK INTERNATIONAL GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos