• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • französische Spitzen

Suchergebnisse für

französische Spitzen - China

China
  1. SHAOXING COUNTY ZHOUTAI TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY ZHOUTAI TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französische Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, Zhejiang, China.

  2. SHENGLI WEISA IMPORT-EXPORT LTD.(SHENZHEN)

    China

    Das Unternehmen SHENGLI WEISA IMPORT-EXPORT LTD.(SHENZHEN), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. BPFCHINA

    China

    Das Unternehmen BPFCHINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Weine - Spanien, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. QINGFENG FILTER MATERIAL LTD

    China

    Das Unternehmen QINGFENG FILTER MATERIAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Rioja tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taihe Ji'an, China.

  5. DOUBWELL UMBRELLA FACTORY

    China

    Das Unternehmen DOUBWELL UMBRELLA FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Umbrien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TENGFENG COPPER INDUSTRY COMPANY NINGBO OFFICE

    China

    Das Unternehmen TENGFENG COPPER INDUSTRY COMPANY NINGBO OFFICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Aostatal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile, und Sicherheitsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. WINETASY WINE ACCESSORY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WINETASY WINE ACCESSORY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten, und Korkenzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Futian District, China.

  3. JIANGSU PRETTECH MACHINERY&TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU PRETTECH MACHINERY&TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  4. SHEN ZHEN DING HE LIGHT INDUSTRY FACILITIES LTD

    China

    Das Unternehmen SHEN ZHEN DING HE LIGHT INDUSTRY FACILITIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. HK JOYNEW INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HK JOYNEW INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkenzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. XIAMEN GOOD PLUS TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN GOOD PLUS TRADING CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. FUJIAN LUDING COMMERCIAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN LUDING COMMERCIAL TRADE CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  1. QINGDAO KAQIUSHA INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KAQIUSHA INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. QINGDAO CANNES IMP.&EXP.CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CANNES IMP.&EXP.CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qinddao City, China.

  3. BEI XING INTERNATIONAL EXHIBITION (BEIJING) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BEI XING INTERNATIONAL EXHIBITION (BEIJING) CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  4. WINETRVL

    China

    Das Unternehmen WINETRVL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dg, China.

  5. NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO.

    China

    Das Unternehmen NEWPARKO WICKER HANDICRAFT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weidenkorb, Bambusrohr, Möbel aus Peddigrohr, und Holzkisten für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. JINAN HG MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN HG MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan China, China.

  7. CHANGZHOU ZHONGLONG WOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU ZHONGLONG WOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Kastilien-La Mancha präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  8. ZHAOQING ANDES IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHAOQING ANDES IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Zhaoqing, China.

  1. SECO INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen SECO INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schränke, Einbauschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Lebensmittel, Weine, Getränke und Süssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.