• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folienverpackung

Suchergebnisse für

Folienverpackung - China

China
  1. XIAMEN NINESUN IMP. & EXP. CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    NINESUN ist eine chinesische Firma, die seit 1992 auf die Fertigung und Bearbeitung von Nichteisenmetallen spezialisiert ist. Außer nach China liefern wir auch in zahlreiche Länder weltweit. Wir fertigen hauptsächlich Produkte aus Kupfer und Aluminium sowie Wolframlegierungen. Diese Produkte können für verschiedene Anwendungen benutzt werden und somit in unterschiedlichen Industriesektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung. Unsere fortschrittliche Ausrüstung ermöglicht uns mit über 200 Arten von Produkten zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir international zuverlässige und solide Partnerschaften mit Herstellern von Metallmaterialien entwickelt. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung, um ihnen präzise Produktion und Bearbeitung, schnelle Logistik und hochwertigen Kundendienst zu bieten. Wir können auch im Voraus Angebote zu Materialien machen. Wir bieten hochwertige Produkte zu besten Preisen innerhalb kürzester Lieferfristen. Dank der Qualität unseres Managementsystems können wir mit Stolz die Zertifizierung gemäß den ISO 9001 Normen aufweisen.

  2. HONG KONG LITONG INTERNATIONAL HOLDINGS (GROUP) LTD.

    China

    Das Unternehmen HONG KONG LITONG INTERNATIONAL HOLDINGS (GROUP) LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHANDONG DENUO ALUMINIUM CORPORATION

    China

    Das Unternehmen SHANDONG DENUO ALUMINIUM CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  4. ZHANGJIAGANG GOLDSHINE ALUMINIUM FOIL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG GOLDSHINE ALUMINIUM FOIL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagnag City, China.

  5. NINGBO TIMES ALUMINIUM FOIL MANUFACTURING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO TIMES ALUMINIUM FOIL MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrollen für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHUOZHOU WUSHUANG BUSINESS COR. LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUOZHOU WUSHUANG BUSINESS COR. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, und Behälter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhozhou, China.

  2. ZIBO DENUO ALUMINIUM CORP.

    China

    Das Unternehmen ZIBO DENUO ALUMINIUM CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in ZIBO, China.

  3. SHANGHAI HODA ALUMINIUM MATERIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HODA ALUMINIUM MATERIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexibles Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. YIWU WUXIN PACKING&PRINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU WUXIN PACKING&PRINTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

  5. ABLE PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ABLE PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alufolienrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. FOSHAN WEIBO ALUMINIUM FOIL PRODUCTS MOULD MACHINERY FACTORY

    China

    Das Unternehmen FOSHAN WEIBO ALUMINIUM FOIL PRODUCTS MOULD MACHINERY FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan city, China.

  2. SOUTHERN ALUMINIUM INDUSTRY(CHINA)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SOUTHERN ALUMINIUM INDUSTRY(CHINA)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Honglu Town,Fuqing City,Fujjan Province, China.

  1. JIAXING USEFUL PACKAGING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIAXING USEFUL PACKAGING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  2. ZOUPING QIXING INDUSTRIAL ALUMINUM CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZOUPING QIXING INDUSTRIAL ALUMINUM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in BINZHOU, China.

  3. SHANDONG HUANTAI ZHONGHAO FOREIGN TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HUANTAI ZHONGHAO FOREIGN TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  4. HANJIN PACKING MATERIAL/QILONG FOIL PRINTING

    China

    Das Unternehmen HANJIN PACKING MATERIAL/QILONG FOIL PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SUMMARY RESOURCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUMMARY RESOURCE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  6. ZHENGZHOU ANDA IMPORT & EXPORT TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU ANDA IMPORT & EXPORT TRADING CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfolien - Verpackung, und Aluminiumfolien - Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  7. QINGDAO BUTTERFLY ALUMINIUM FOIL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO BUTTERFLY ALUMINIUM FOIL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. LUOYANG SHOULONG ALUMINUM INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LUOYANG SHOULONG ALUMINUM INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.