• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flaschen und Gefäße aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Flaschen und Gefäße aus Kunststoff - China

China
  1. ZHEJIANG SANLE PLASTIC LTD

    China

    Wir sind auf BV-zertifizierte Plastikverpackungen spezialisiert. Unser Unternehmen bietet eine große Auswahl an Plastikverpackungen an, die insbesondere in der Kosmetik-, Rohstoff-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie eingesetzt werden. Die von uns eingesetzten Werkstoffe entsprechen vollständig allen europäischen Sicherheitsrichtlinien.

  2. SHAOXING DALICA COSMETIC PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING DALICA COSMETIC PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shangyu, China.

  3. HARBIN JIATENG TRADE CORP.LTD

    China

    Das Unternehmen HARBIN JIATENG TRADE CORP.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flasche präsent. Es hat seinen Sitz in Harbin China, China.

  4. DONGGUAN FUKANG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN FUKANG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  5. SUNNY PACKAGING LIMITED

    China

    Das Unternehmen SUNNY PACKAGING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOOMING PACK CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BOOMING PACK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shangyu, China.

  2. QUEENS PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QUEENS PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. CHERRY COSMETICS PACKAGING LTD.

    China

    Das Unternehmen CHERRY COSMETICS PACKAGING LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. SHANGYU HONGDA PLASTICS INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGYU HONGDA PLASTICS INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shangyu, China.

  5. HONSING INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HONSING INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hnagzhou, China.

  1. JIANGSU HUAXIA PLASTIC INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU HUAXIA PLASTIC INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyan, China.

  2. JT MOLD

    China

    Das Unternehmen JT MOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  1. SHANTOU KEMEI PLASTIC COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHANTOU KEMEI PLASTIC COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikbehälter für Kosmetikzwecke, und Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou City, China.

  2. MAINTAI CORPORATION LTD

    China

    Das Unternehmen MAINTAI CORPORATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  3. RIGHT TEAM HOLDINGS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RIGHT TEAM HOLDINGS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfläschchen für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Shjiazhuang, China.

  4. CHANGZHOU HENGQI PLASTICS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU HENGQI PLASTICS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  5. CHANGZHOU SANJIE PLASTIC PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU SANJIE PLASTIC PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  6. WUXI SUNMART PLASTIC PACKAGING CO LTE

    China

    Das Unternehmen WUXI SUNMART PLASTIC PACKAGING CO LTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in hangzhou, China.

  7. GUANG ZHOU SAN MAO PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANG ZHOU SAN MAO PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. GUANGZHOU VCARE BEAUTY COSMETICS PACKING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU VCARE BEAUTY COSMETICS PACKING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. COBETTER PACK INC.

    China

    Das Unternehmen COBETTER PACK INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Filter

Suchergebnisse für

Flaschen und Gefäße aus Kunststoff - China

Anzahl der Ergebnisse

21 Unternehmen

Länder