• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Extruder für Kunststoffe

Suchergebnisse für

Extruder für Kunststoffe - China

China
  1. ZHANGJIAGANG CITY YILI MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG CITY YILI MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulatmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  2. DONGGUAN TAIZHENG WIRE MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN TAIZHENG WIRE MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Litzenmaschinen, und Kabelwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Humen/donggaun, China.

  3. SHENZHEN WEISTEK CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN WEISTEK CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. QINGDAO YJH PLASTIC MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO YJH PLASTIC MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. LANTAI PLASTICS MACHINERY

    China

    Das Unternehmen LANTAI PLASTICS MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lanzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA GWELL MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA GWELL MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  2. AOXIANG PACKING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AOXIANG PACKING MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tnagxia Town, China.

  3. HUBEI ANXIN PLASTIC MOULDS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI ANXIN PLASTIC MOULDS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huangshi City, China.

  4. BEST&CMF INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen BEST&CMF INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang, China.

  5. GUANGDONG JINMING MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG JINMING MACHINERY CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen Plastikwerkstoffe, und Anlagen, Maschinen und Ausrüstungen für die Plastikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  1. NANJING GENERAL INDUSTRY AND TRADE CO.LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING GENERAL INDUSTRY AND TRADE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  2. RUIAN JIAZHOU APPLY PLASTICS MACHINERY

    China

    Das Unternehmen RUIAN JIAZHOU APPLY PLASTICS MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruian, China.

  1. SHANDONG JIETONG PLASTIC MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG JIETONG PLASTIC MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  2. SHANGHAI ALPHA MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI ALPHA MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial, und Extruder präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. ZHANGJIAGANG CHANGDA INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG CHANGDA INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjianggang City, China.

  4. QINDAO SUNUP MACHINERY MANUFACTURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINDAO SUNUP MACHINERY MANUFACTURE CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. JIANGSU MEIZLON MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU MEIZLON MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, und Extruder präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  6. QINGDAO HAOTENG MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HAOTENG MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. ZHOUSHAN SHEEN MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHOUSHAN SHEEN MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhoushan, China.

  8. QINGDAO CHENZHIHUI PLASTIC MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO CHENZHIHUI PLASTIC MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jimo, China.

  1. QINGDAO ASUN MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ASUN MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao City, China.

  2. QINGDAO KESHENGDA PLASTIC MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KESHENGDA PLASTIC MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. ZHANGJIAGANG PUTIAN MACHINERY CO. LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG PUTIAN MACHINERY CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fenghuang Town, Zhangjiagang City, China.

  4. QINGDAO DEERMA PLASTIC MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DEERMA PLASTIC MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaozhou, China.

  5. QINGDAO ZHONGSU MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO ZHONGSU MACHINERY MANUFACTURE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. JINSHA RUBBER & PLASTIC MACHINE FACTORY

    China

    Das Unternehmen JINSHA RUBBER & PLASTIC MACHINE FACTORY, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, und Extruder für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  7. GUANGZHOU ADVANCE-TECH CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ADVANCE-TECH CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  8. CHINA QINGDAO REALONE PLASTIC MACHINERY CO., LTD.

    China

  9. QINGDAO FRIEND PLASTIC EXTRUSION TECHNOLOGY CO., LTD

    China

  10. QINGDAO OU YA JIA HUA INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO OU YA JIA HUA INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial, und Maschinen für die Kunststoffextrusion präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Filter

Suchergebnisse für

Extruder für Kunststoffe - China

Anzahl der Ergebnisse

30 Unternehmen

Länder