• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Etiketten

Suchergebnisse für

Etiketten - China

China
  1. ENGRACE TECHNOLOGY CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen ENGRACE TECHNOLOGY CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smart Card, Tierchip, Etikett, und Schweißarmbänder aus Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  2. GUANGBO HANDCRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGBO HANDCRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. XINYI(HK)INT'L TRADING LIMITED

    China

    Das Unternehmen XINYI(HK)INT'L TRADING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SHANGHAI XUENI INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI XUENI INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SHEN ZHEN MAGIC BARCODE LABEL TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHEN ZHEN MAGIC BARCODE LABEL TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drucker für Computer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HENGLIAN

    China

    Das Unternehmen HENGLIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, und Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  2. XIAMEN YIBIAO INDUSTRY & TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN YIBIAO INDUSTRY & TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  3. SHENZHEN FAXIN ZHONGXIN STICKINESS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FAXIN ZHONGXIN STICKINESS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHANGHAI DURA INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Shanghai Dura Industrial Co. Ltd. ist ein professioneller Lieferant von Textilmaschinen, Bekleidung und Accessoires usw. Unser Ziel ist es, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne dabei Abstiche in Sachen Qualität zu machen. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden wir auch anspruchsvollsten Anforderungen gerecht und bieten wettbewerbsfähige Preise, hohe Qualität, Termintreue und eine umweltfreundliche Betreuung auf Grundlage einer langfristigen strategischen Zusammenarbeit. Unser Sortiment umfasst u. a. Umflechtungsmaschinen oder Nadel-Webmaschinen.

  5. HANGZHOU DIMACOLOR LABEL MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU DIMACOLOR LABEL MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. ZHEJIANG JIANGNAN COMPOSITE MATERIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JIANGNAN COMPOSITE MATERIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber, und Selbstklebeetikett präsent. Es hat seinen Sitz in wenzhou, China.

  2. RICHPEACE GROUP CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen RICHPEACE GROUP CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. CHINA TING HUANG BRA UNDERWEAR CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA TING HUANG BRA UNDERWEAR CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangsu China, China.

  2. CANTON GOLD SUN LACE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen CANTON GOLD SUN LACE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

  3. SHANTOU KEMEI PLASTIC COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHANTOU KEMEI PLASTIC COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikbehälter für Kosmetikzwecke, und Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou City, China.

  4. QUANZHOU YICHENG GARMENT

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU YICHENG GARMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenmäntel, und Herrenmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in QUANZHOU, China.

  5. TOP-CUSTOMIZED PRODUCTS LTD

    China

    Das Unternehmen TOP-CUSTOMIZED PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in xiamen, China.

  6. TAIZHOU SOURCE OF COLOUR NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU SOURCE OF COLOUR NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  7. TAKHIRO CLOTHING CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen TAKHIRO CLOTHING CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. QINGDAO HUITONG GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HUITONG GARMENT ACCESSORIES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. NINGBO NOKE STATIONERY INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO NOKE STATIONERY INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. TRIUMPH-BUTTON CO LTD

    China

    Das Unternehmen TRIUMPH-BUTTON CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. NINGBO XUHAO LABEL AND TAG FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO XUHAO LABEL AND TAG FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. GUANGZHOU SUIWEI GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU SUIWEI GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. TAIZHOU JINYANG REFLECTIVE MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU JINYANG REFLECTIVE MATERIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  6. CHINA PACKAGING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA PACKAGING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. SHENZHEN SHENG SHI WEI DA TECHNOLOGY CO,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SHENG SHI WEI DA TECHNOLOGY CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristall, und Etikettenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. TENGFEI TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen TENGFEI TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  9. SHANGHAI DONXING LABELS AND ACCESSORIES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI DONXING LABELS AND ACCESSORIES CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. EVERTRADE INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen EVERTRADE INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos