• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrische und fluoreszierende Glühbirnen

Suchergebnisse für

elektrische und fluoreszierende Glühbirnen - China

China
  1. HANGZHOU LK IMPORT & EXPORT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU LK IMPORT & EXPORT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, kompakte Leuchtstofflampen, elektrische und fluoreszierende Glühbirnen, und Hängeleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang Province, China.

  2. SEA-LIGHTING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SEA-LIGHTING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markierung, und elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. TEPHINO ELECTRONIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TEPHINO ELECTRONIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SERGEY LED CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SERGEY LED CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Town Shenzhen Guangdong, China.

  5. CHANGZHOU TRISUN STARLIGHT MANUFACTURING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU TRISUN STARLIGHT MANUFACTURING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtdioden, und elektrische und fluoreszierende Glühbirnen präsent. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

elektrische und fluoreszierende Glühbirnen - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart