• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handrührgeräte

Suchergebnisse für

Handrührgeräte - Einzelhändler - China

ChinaEinzelhändler
  1. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  2. DEMEI TECHNOLOGY(HK)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DEMEI TECHNOLOGY(HK)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LCD-Display, und LCD-Monitor präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, China.

  3. GUANGZHOU LINGHT INDUSTRY ELEC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LINGHT INDUSTRY ELEC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SHENZHEN EYLIGHT OPTO CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN EYLIGHT OPTO CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Kronleuchter, Kunstgewerbliche Lampen, Elektronische Regler, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Longgang/shenzhen, China.

  5. UNICOVELL(HK)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen UNICOVELL(HK)CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RISERAY ELECTRONICS (SHANGHAI) CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RISERAY ELECTRONICS (SHANGHAI) CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. AOTEWELL INTERNATIONAL INC

    China

    Das Unternehmen AOTEWELL INTERNATIONAL INC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PLC, und Inverter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. CHINA LAMP KINGDOM CO LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA LAMP KINGDOM CO LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen/guangdong, China.

  4. JIANG SU NAIER WIND POWER

    China

    Das Unternehmen JIANG SU NAIER WIND POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  5. SEONLEE.TRADE LTD.

    China

    Das Unternehmen SEONLEE.TRADE LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen SMD-Widerstände, und Tantalkondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. HANGZHOU Z-LIGHT LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU Z-LIGHT LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in HANGZHOU, China.

  2. GUANGZHOU WEN YI TRADING CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU WEN YI TRADING CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. SHENGUOFA BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENGUOFA BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. PANATRON INTERNATIONAL LTD.

    China

    Das Unternehmen PANATRON INTERNATIONAL LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shen Zhen, China.