• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • einrichtungsgegenstande

Suchergebnisse für

Einrichtungsgegenstande - China

China
  1. MAISON SHANGHAI 2019

    China

    MAISON SHANGHAI ist ein internationales Event und bietet eine Handelsplattform für Geschäfte in der Wohndekorationsindustrie. Die Ausstellung zog über 600 Marken aus der Beleuchtungs-, Teppich-, Malerei-, Duft- und Geschirrindustrie an, die an der Show teilnahmen, und fand einen überwältigenden Empfang durch professionelle Händler, Designer, Trendsetter und Besucher aus aller Welt, bei einer Anzahl von 45.344 Gesamtbesuchen während der gesamten Dauer der Show.

  2. FURNITURE CHINA 2019 - THE 25TH CHINA INTERNATIONAL FURNITURE EXPO

    China

    Die 24. internationale Möbelmesse China (Furniture China 2018) findet vom 11. - 14. September im Shanghai New International Expo Centre, in Shanghai (China) statt und bietet eine Vielfalt an Ausstellungskategorien, u.a.: Polstermöbel, Tische&Stühle, moderne Möbel, Möbel für den Außenbereich, Büromöbel, Kindermöbel, Sofas, Matratzen, originelles Design, Innenausstattung, Materialien zu Möbelherstellung…Furniture China zieht jedes Jahr 120.000 Besucher aus 158 Ländern und Regionen der ganzen Welt an.

  3. CHANGZHOU EASTMAP INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU EASTMAP INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  4. ZL FURNITURE

    China

    Das Unternehmen ZL FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. HEALTHYSTAR TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEALTHYSTAR TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinhua, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOSHAN GAOMING KOY SANITARY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN GAOMING KOY SANITARY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschwände präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. GOLDMINE FITTINGS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GOLDMINE FITTINGS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. ZHUHAI YIJIA CRYSTAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI YIJIA CRYSTAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knauf, und Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  4. PISCHAN POOL FENCE FACTORY

    China

    Das Unternehmen PISCHAN POOL FENCE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  5. GUANGDONG FOSHAN FUKIAFU SCI-TECH LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG FOSHAN FUKIAFU SCI-TECH LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  1. HEALTHLAND SAUNA EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEALTHLAND SAUNA EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in xuzhou city, China.

  2. ZHEJIANG KEY VALVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG KEY VALVE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  1. XUZHOU WOOD SAUNA EQUIPMENT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU WOOD SAUNA EQUIPMENT CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  2. SHENZHEN FORREST FITNESS EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FORREST FITNESS EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. FOSHAN RED SUN SAUNA CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN RED SUN SAUNA CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. WENZHOU LOWELL IMPORT$EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU LOWELL IMPORT$EXPORT CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. ZHONGSHAN TGZ CASES & HARDWARE FACTORY

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN TGZ CASES & HARDWARE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  6. XIAMEN HEALTH CARE ELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HEALTH CARE ELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halswirbelmassage präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. YONGKANG BAISUIKANG SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YONGKANG BAISUIKANG SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufband präsent. Es hat seinen Sitz in Yongkang, China.

  8. YAKESHI CHENMING WOODEN PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YAKESHI CHENMING WOODEN PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdübel präsent. Es hat seinen Sitz in yakeshi, China.

  1. FUJIAN GREAT TIMBERLAND IMPORT AND EXPORT TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN GREAT TIMBERLAND IMPORT AND EXPORT TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  2. SHANDONG SHOUGUANG SENNUO FURNITURE MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SHOUGUANG SENNUO FURNITURE MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für die Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Shouguang, China.

  3. SHANDONG REFINE ARTS & CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG REFINE ARTS & CRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Heze, China.

  4. DFL INTERNATIONALE SAMENWERKING., LTD.

    China

    Das Unternehmen DFL INTERNATIONALE SAMENWERKING., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Geschenkartikel, und Kerzenständer, Kandelaber, Armleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHANGHAI BLACK-M AUTOMATION EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI BLACK-M AUTOMATION EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. XIAMEN COMEBEST ELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN COMEBEST ELECTRONICS TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen, Geräte und Lieferungen für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  7. PERFECT LASER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PERFECT LASER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hubei, China.

  8. EXTRAGREEN DEVELOPMENT LIMITED

    China

    Das Unternehmen EXTRAGREEN DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. XUZHOU KAILIER SAUNA EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XUZHOU KAILIER SAUNA EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  10. PINGYANG COUNTY XIAOSONG ELECTRONIC EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen PINGYANG COUNTY XIAOSONG ELECTRONIC EQUIPMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Massage - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Schönheitsmassagen, und Ärzte- und Massageliegen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos