• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt

Suchergebnisse für

Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt - China

China
  1. SHENZHOU CITY HUOBAN BUILDING MATERIALS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHOU CITY HUOBAN BUILDING MATERIALS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtzäune, und Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt präsent. Es hat seinen Sitz in Tangfeng, China.

  2. CHINA JINHE METAL MESH CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA JINHE METAL MESH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  3. GUANG YUAN STEEL WIRE FACTORY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANG YUAN STEEL WIRE FACTORY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt präsent. Es hat seinen Sitz in Henan Jiaozuo, China.

  4. JINAN YAZI BUSINESS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN YAZI BUSINESS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  5. BEIJING ANPING HONGXING INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING ANPING HONGXING INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

Filter

Suchergebnisse für

Draht aus verzinktem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder