• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dosen aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Dosen aus Kunststoff - China

China
  1. SUNSHINE PLASTIC GROUP

    China

    Das Unternehmen SUNSHINE PLASTIC GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  2. JIANGXI LEFU INDUSTRIAL CO.LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGXI LEFU INDUSTRIAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis für Fotoausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, Panzerschränke, Instrumentenkoffer, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Nanchang, China.

  3. SHENZHEN HIGH-TECH ENTERPRISES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HIGH-TECH ENTERPRISES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. HONGLONG TECHNOLOGY GREEN CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen HONGLONG TECHNOLOGY GREEN CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikverpackung, und Blisterverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHANTOU QD CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANTOU QD CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KINGLY DVD CASES CHINA CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen KINGLY DVD CASES CHINA CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüllen für Cds präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. DONGGUAN ZHONG MEI JIA PACKAGING AND STATIONERY PRODUCTS COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN ZHONG MEI JIA PACKAGING AND STATIONERY PRODUCTS COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  3. AVIO PACK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen AVIO PACK CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbestecke, und Tafelaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. SHENZHEN XDX PLASTIC MOLD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XDX PLASTIC MOLD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skateboardzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  5. HASMO INDUSTRIES LIMITED

    China

    Das Unternehmen HASMO INDUSTRIES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHANGHAI TAIYU PLASTIC PACKING PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TAIYU PLASTIC PACKING PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blisterverpackung, und Plastikkisten präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. CHARMHERE INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHARMHERE INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe, und Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. D2W J-TREND (CHINA) PLASTIC PRODUCTS DEVELOPMENT CENTER

    China

    Das Unternehmen D2W J-TREND (CHINA) PLASTIC PRODUCTS DEVELOPMENT CENTER, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke, und Kunststoffzusatzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. DONGKE PLASTIC PACKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGKE PLASTIC PACKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen Baoan District, China.

  3. JITAO METALS & PLASTICS LTD.

    China

    Das Unternehmen JITAO METALS & PLASTICS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. GUANGZHOU RUIFENG PASTIC INDUSTRY HOUSE WARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU RUIFENG PASTIC INDUSTRY HOUSE WARE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in China, China.

  5. XIAMEN HUALI PLASTCI PACKAGE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN HUALI PLASTCI PACKAGE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkisten, und Blisterverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  6. WANMAO PLASTIC PRODUCT CO LTD

    China

    Das Unternehmen WANMAO PLASTIC PRODUCT CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou, China.

  7. SUN SHING PLASTIC FACTORY

    China

    Das Unternehmen SUN SHING PLASTIC FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengjiang Town ,huizhou City., China.

  8. HANGZHOU XIZI PLASTIC FACTORY

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU XIZI PLASTIC FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. INNOVE INTERNATIONAL CO LTD

    China

    Das Unternehmen INNOVE INTERNATIONAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. NINGBO YINZHOU KINGBLISTER FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO YINZHOU KINGBLISTER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blisterpackungen, und Blisterverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. SHANTOU HENGTONG PLASTIC INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANTOU HENGTONG PLASTIC INDUSTRIAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou, Guangdong, China.

  4. NINGBO JIUFENG ELECTRONIC TOOL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO JIUFENG ELECTRONIC TOOL CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. SHANTOU XINGU INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANTOU XINGU INDUSTRIAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou, Guangdong, China.

Filter

Suchergebnisse für

Dosen aus Kunststoff - China

Anzahl der Ergebnisse

25 Unternehmen

Länder