• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Dienstleister - China

ChinaDienstleister
  1. TRADEAIDER

    China

    Verified by europages badge

    Über TradeAider TradeAider, ein globaler Dienstleister, der von visionären Zielen und Missionen angetrieben wird, widmet sich der Bereitstellung kosteneffizienter Handelslösungen, einschließlich Beschaffung und Qualitätssicherung, für unsere geschätzten Kunden, um die Herausforderungen in dieser post-pandemischen Ära durch Kostensenkung, Qualitätsverbesserung und Margenausweitung zu meistern. Unser Ansatz basiert auf einem innovativen Geschäftsmodell und der strategischen Integration von digitalem Supply Chain Management. Unsere Stärken sind ein umfangreiches Netzwerk von über 80.000 Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten weltweit sowie ein kompetentes Team erfahrener Merchandiser, die von der TradeAider App unterstützt werden und die nahtlose Kommunikation zwischen Einkäufern, Herstellern und den Qualitätskontroll- und Produktentwicklungsspezialisten von TradeAider fördern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie die folgenden vier Hauptdienstleistungen von TradeAider hilfreich und vorteilhaft für Ihr geschätztes Unternehmen finden werden. WeSource – Ein innovativer Beschaffungsservice, der Käufern hilft, direkt mit den Herstellern zu handeln und die Produktqualität zu garantieren. WeContract – Ein außergewöhnlicher, schlüsselfertiger "Alleinvertreter"-Service in Form einer strategischen Allianz. WeGuarantee – Ein revolutionärer "Safe Box"-Qualitätssicherungsservice, der die Produktqualität für die Bestellungen in allen Fabriken garantiert. MyQC – Ein kreativer Qualitätsprüfungsdienst, der viel billiger, effizienter und transparenter ist als herkömmliche Drittanbieter. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns noch heute damit beginnen. Danke.

  2. NINGBO DONGYING INDUSTRIAL & TRADING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO DONGYING INDUSTRIAL & TRADING CO. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. INTERSPAIN

    China

    Das Unternehmen INTERSPAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsübersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  4. ASSUN MOTOR LIMITED

    China

    Das Unternehmen ASSUN MOTOR LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planetenuntersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen City, China.

  5. GREATCOOL COMPRESSOR CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GREATCOOL COMPRESSOR CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heyuan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHENGZHOU TENGWU IMP. & EXP. TRADE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU TENGWU IMP. & EXP. TRADE CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. LINK MOTOR INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LINK MOTOR INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  3. XIAMEN ARABELT TRADING & CONSULTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN ARABELT TRADING & CONSULTING CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. ZHEJIANG DAHUA PHARM CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DAHUA PHARM CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. STAR POWER ONE

    China

    Das Unternehmen STAR POWER ONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in guangzhou, China.

  1. EMPEROR INVESTMENT GROUP (HK) LIMITED

    China

    Das Unternehmen EMPEROR INVESTMENT GROUP (HK) LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. E-TEK ELECTRONICS MANUFACTORY LTD.

    China

    Das Unternehmen E-TEK ELECTRONICS MANUFACTORY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SINPRO HK CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SINPRO HK CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  2. EVER GROUP INTERNATIONAL LTD

    China

    Das Unternehmen EVER GROUP INTERNATIONAL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SHANGHAI FLORIN ECONOMIC & TRADING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI FLORIN ECONOMIC & TRADING CO.,LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. EXPO BUILD CHINA

    China

    Das Unternehmen EXPO BUILD CHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. APOX TRADING

    China

    Das Unternehmen APOX TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung Import-Export, und Exportgeschäft mit dem Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  6. YUHUAN CO. LTD

    China

    Das Unternehmen YUHUAN CO. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in guanzhou, China.

  7. VICTORYTEX CO. LTD

    China

    Das Unternehmen VICTORYTEX CO. LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Keqiao, China.

  8. JOHNSON C2M CO., LTD

    China

    Johnson c2m.co..LTD wurde 2016 gegründet und betätigt sich im Import- und Exportgeschäft von Waren und Technologien wie etwa Elektroartikeln, Haushaltsgeräten, landwirtschaftlichen Produkten, mechanischer Ausrüstung, Hardware, Baustoffen, Transportmitteln, verpackten Lebensmitteln, Kleidung, Schuhen usw. Unseren Kunden aus dem Ausland bieten wir Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung an. Gemeinsam mit unserer Bank bieten wir Qualitäts- und Kapitalgarantien für ausländische Kunden, die Waren in China einkaufen möchten. Wir achten darauf, dass unsere Hersteller ihre Produktionskosten möglichst niedrig halten und garantieren dem Kunden die Qualität der Produkte. Wir helfen unseren Kunden bei der Abwicklung des Transports (Luft-, See-, Bahntransporte), der Zollformalitäten, der Versicherung und der Bonitätsprüfung von möglichen Partnerunternehmen. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Zhengzhou, der Hauptstadt der Provinz Henan, einem Verkehrsknotenpunkt, der als Wirtschaftzentrum des zentralchinesischen Tieflands gilt. Die Stadt verfügt über hervorragende Eisenbahn- und Luftverkehrsanbindungen.

  1. SUSHAN TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SUSHAN TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen Guangdong, China.

  2. ASIAN WINNER GROUP UNIVERSAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen ASIAN WINNER GROUP UNIVERSAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. G.T.C. BIO CORPORATION

    China

    Das Unternehmen G.T.C. BIO CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. SHENZHEN DATAMAX TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DATAMAX TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ARTWORK TRADE CO. FOR SOURCING

    China

    Das Unternehmen ARTWORK TRADE CO. FOR SOURCING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Handel, international - Beratung, Import und Exportservice, Zubehör für Textilmaschinen, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  6. ZOUPING DERUI TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZOUPING DERUI TRADE CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binzhou, China.

  7. SHENZHEN SHENMEILAN ELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SHENMEILAN ELECTRONICS TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. TRADEZONE(HK)LIMITED

    China

    Das Unternehmen TRADEZONE(HK)LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. COMPRAS EN CHINA

    China

    Das Unternehmen COMPRAS EN CHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. JIANGSU SOHO INTERNATIONAL GROUP

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SOHO INTERNATIONAL GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindermorgenröcke präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing China, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos