• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dichtungsmassen

Suchergebnisse für

Dichtungsmassen - China

China
  1. NINGBO FLUONICE FLUOROPLASTIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Entwicklung expandierter PTFE-Produkte und Forschung im Bereich isotrope Ausdehnung. Expandierte PTFE-Folie (0, 5-6mmx1500x1500mm), expandierte PTFE- Fugendichtmasse (1-100mm Breite), expandierte PTFE-Ventilschaftabdichtung (1-20mm Durchmesser), (3-6, 2mm Breite), EPTFE-Membran (8-40um), Filtergewebe, EPTFE-Faden (2-5g/m), verschiedene geflochtene Dichtungen (3x3-60x60mm), verschiedene eptfe-Dichtungen und -Flachdichtungen. Nun verfügen wir auch über SGS-FDA- und RoHS2-Zertifizierungen.

  2. SUPCON SILICONE CHEMICAL IND CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen SUPCON SILICONE CHEMICAL IND CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikondichtmassen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. SUPCON SILICONE CHEMICAL IND (GZ) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SUPCON SILICONE CHEMICAL IND (GZ) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikondichtmassen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. FOSHAN DIAMOND TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN DIAMOND TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silikone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikondichtmassen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Filter

Suchergebnisse für

Dichtungsmassen - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart