• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemiefasern

Suchergebnisse für

Chemiefasern - China

China
  1. QINGDAO SHANZHONG INDUSTRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO SHANZHONG INDUSTRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinfeldfussballplatz aus Kunstgras präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. ZHANGJIAGANG YUAN YUAN TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG YUAN YUAN TEXTILE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fantasiegarn, und Strickgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangsu, China.

  3. HANBASS INDUSTRIAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen HANBASS INDUSTRIAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. ALLJOY TAICANG INDUSTRY & TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ALLJOY TAICANG INDUSTRY & TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taicang, China.

  5. HOLLYZHU

    China

    Das Unternehmen HOLLYZHU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdingshan, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANDONG HOCK MINING ENGINEERING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG HOCK MINING ENGINEERING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huangtun Town,jining, China.

  2. BORUITE IMPORT & EXPORT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen BORUITE IMPORT & EXPORT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. NINGBO MASTER CLEAN COMMODITIES FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO MASTER CLEAN COMMODITIES FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fneghua, China.

  4. WEICHENG SHOES MATERIAL TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WEICHENG SHOES MATERIAL TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  5. LINK LIFE GROUP

    China

    Das Unternehmen LINK LIFE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teda,tianjin, China.

  1. YIWU BELONG INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YIWU BELONG INDUSTRIAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, Zhejiang, China.

  2. SHANGHAI RONGHUA POLYESTER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI RONGHUA POLYESTER CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. WUJIANG GUANYU TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen WUJIANG GUANYU TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shengze, China.

  2. WUJIANG SARYTEX CO LTD

    China

    Das Unternehmen WUJIANG SARYTEX CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Schutzhüllen, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, Beschichten von Geweben und Textilprodukten, und bedruckte Baumwolle, feuerfest präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze, China.

  3. SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENG'S GROUP TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamidgewebe ( Nylon ), Polyesterstoffe, Polyestergarn, und Nylongarne präsent. Es hat seinen Sitz in Shengze Industrial Area, China.

  4. HUBEI BOTAO SYNTHETIC FIBER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HUBEI BOTAO SYNTHETIC FIBER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jingmen, China.

  5. SHANGHAI POLYTEX CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI POLYTEX CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarn präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  6. SHAOXING COUNTY MOYUN TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY MOYUN TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  7. CHANGSHU JINGJIE NONWOVEN PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGSHU JINGJIE NONWOVEN PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu Jiangsu, China.

  8. SHANGHAI T&Y INDUSTRY GROUP

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI T&Y INDUSTRY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. WUJIANG CITY XIANGRUI TEXTILE FACTORY

    China

    Das Unternehmen WUJIANG CITY XIANGRUI TEXTILE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wujiang, China.

  2. WUXI LANFOON COMMODITY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI LANFOON COMMODITY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  3. HANGZHOU INBTEX CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU INBTEX CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. FUJIAN MINRUI CHEMICAL FIBRE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN MINRUI CHEMICAL FIBRE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  5. CHUZHOU PROSPERITY ENVIRONMENTAL PROTECTION COLOR FIBER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHUZHOU PROSPERITY ENVIRONMENTAL PROTECTION COLOR FIBER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chuzhou, China.

  6. NINGBO HAOCHENG SYNTHETIC LEATHER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HAOCHENG SYNTHETIC LEATHER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischstoffe aus synthetischen Kunstfasern und tierischen Fasern, Einlegesohlen, und Schuhüberzieher für Radsport präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  7. HAINING FEIYI TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING FEIYI TEXTILE CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  8. HUZHOU FORNICE TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUZHOU FORNICE TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huzhou, China.

  9. SHANDONG GRAND NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG GRAND NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi City, China.

  10. SUNBOW BIOTECH LTD

    China

    Das Unternehmen SUNBOW BIOTECH LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen synthetische Hormone, und Peptide präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos