• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonschalungen

Suchergebnisse für

Betonschalungen - China

China
  1. ZHEJIANG HENGDA PLASTIC MOULD CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HENGDA PLASTIC MOULD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für das Bauwesen, und Betonschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  2. ZHANGZHOU LINKCREDIT WOOD CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGZHOU LINKCREDIT WOOD CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  3. FUJIAN THREE PLY SHUTTERING PANEL FACTORY

    China

    Das Unternehmen FUJIAN THREE PLY SHUTTERING PANEL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen phenolbeschichtete Sperrholzplatten, und Betonschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

Filter

Suchergebnisse für

Betonschalungen - China

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart