• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren - China

China
  1. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

  2. CHINA ANCHOR BOLT FACTORY

    China

    Das Unternehmen CHINA ANCHOR BOLT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. ZHEJIANG S-METAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG S-METAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  4. Hlmet Co., Ltd

    China

    Das Unternehmen Hlmet Co., Ltd, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren, Titanschrauben, und Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Baoji, China.

  5. TAIZHOU JIAODIAN FASTENER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU JIAODIAN FASTENER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bügelbolzen, Möbelbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Bügelbolzen, und Möbelarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in JIANGSU PROVINCE, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NINGBO S&D METALWORK CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO S&D METALWORK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. EVERGREEN METALS ENTERPRISE LTD

    China

    Das Unternehmen EVERGREEN METALS ENTERPRISE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinghu, China.

  3. HAINING TRILLION TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING TRILLION TRADING CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallmuttern, und Gewindeschneidmaschinen für Bolzen und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in XuCun Town, China.

  4. ZEKE FASTENER MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZEKE FASTENER MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  5. HAIYAN YUANYANG STANDARD PIECE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HAIYAN YUANYANG STANDARD PIECE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haiyan, China.

  1. YUYAO KANGRUI METAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YUYAO KANGRUI METAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lianghui Town ,Yuyao, China.

  2. NINGBO BQHARDWARE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO BQHARDWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, Muttern, Gewindestange, und Waschsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Haishu District, Ningbo, China.

  1. HIMORE SCREW MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen HIMORE SCREW MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderschraube präsent. Es hat seinen Sitz in shenzhen, China.

  2. YUSHUNG METAL PRODUCTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen YUSHUNG METAL PRODUCTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindeschneidmaschinen für Bolzen und Schrauben, und Klemmen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  3. HANGZHOU DONG BIAO HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU DONG BIAO HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaoshan, China.

  4. SUZHOU JINSTAR RAILWAY MATERIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU JINSTAR RAILWAY MATERIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu, China.

  5. JIANGYIN LONGRUN FLANGE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN LONGRUN FLANGE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangyin City, China.

  6. SUZHOU INDUSTRIAL PARK HONGYI FASTENERS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU INDUSTRIAL PARK HONGYI FASTENERS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  7. YONGLIANMETALCO.LTD

    China

    Das Unternehmen YONGLIANMETALCO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. CHANGDE BOLT HARDWARE PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGDE BOLT HARDWARE PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changde, China.

  1. JIAXING JL FASTENERS TRADE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIAXING JL FASTENERS TRADE CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  2. HEBEI MAODONG TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI MAODONG TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anker präsent. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  3. XINXIANG CL METAL PRODUCTS COMPANY

    China

    Das Unternehmen XINXIANG CL METAL PRODUCTS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenventilatoren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in xinxiang,henan, China.

  4. FOLYER TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FOLYER TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ZHIDA HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHIDA HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. HAIFA PART STANDARD CORP.

    China

    Das Unternehmen HAIFA PART STANDARD CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, China.

  7. SUZHOU ZHOGNHUI RAILWAY PARTS CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SUZHOU ZHOGNHUI RAILWAY PARTS CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu, China.

  8. ACCOFAST LIMITED

    China

    Das Unternehmen ACCOFAST LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. HAINING TEMPO HARDWARE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HAINING TEMPO HARDWARE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, Zhejiang, China.

  10. DAWSON GROUP

    China

    Das Unternehmen DAWSON GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos