• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollgewebe

Suchergebnisse für

Baumwollgewebe - China

China
  1. GUANGZHOU GELISEN TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU GELISEN TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe, Baumwollstoffe, und Kunstseidenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. XINXIANG YULONG TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XINXIANG YULONG TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  3. SHAXING COUNTY FUNGCI TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAXING COUNTY FUNGCI TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  4. YONG JIA CHENG LACE INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONG JIA CHENG LACE INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Spitzen und Klöppelspitzen, Spitzen und Stickereien, Stickereimaschinen, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. JIANGSU JAMES TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU JAMES TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe, und Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Haian, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AOJIE TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen AOJIE TEXTILE CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laiwu, China.

  2. JIANGYIN CHANG XU YARN-DYED CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN CHANG XU YARN-DYED CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  3. HEBEI HONGZE TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI HONGZE TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  4. DONGBAO TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGBAO TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jintan, China.

  5. SHIJIAZHUANG TIANQUAN TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG TIANQUAN TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. CHANGZHOU XUTIAN TEXTILES CO.LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU XUTIAN TEXTILES CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. SHANDONG LIJIN YAMEI TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LIJIN YAMEI TEXTILE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  1. QINGDAO YUCHUNSHEING TEXTILES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO YUCHUNSHEING TEXTILES CO.,LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. HANGZHOU JINSHENGXI TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU JINSHENGXI TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. SHIJIAZHUANG HOMETEXTILES FAR CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG HOMETEXTILES FAR CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäschegarnitur präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. ZHANGJIAGANG HUAYUAN TEXTILES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG HUAYUAN TEXTILES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hutang, China.

  5. XINKE PROTECTIVE

    China

    Das Unternehmen XINKE PROTECTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxing, China.

  6. XINXIANG YULONG TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XINXIANG YULONG TEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xinxiang, China.

  7. ZHANGJIAGANG LEADER TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG LEADER TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangshe, China.

  8. DEZHOU GUANGYUAN TEXTILE PRINTING AND DYEING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DEZHOU GUANGYUAN TEXTILE PRINTING AND DYEING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohgewebe, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  1. SHAOXING SHENGXING IMPORT &EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING SHENGXING IMPORT &EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoixng, China.

  2. ZHEJIANG JINYAO TEXTILES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG JINYAO TEXTILES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. JIANGYIN GUANGHUA TEXTILE&FASHION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGYIN GUANGHUA TEXTILE&FASHION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Baumwollstoffe, und Polyacrylgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangyin, China.

  4. WINSING DENIM FABRIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WINSING DENIM FABRIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. HANGZHOU CRESO IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU CRESO IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Xiaoshan, Hangzhou, China.

  6. SHAOXING HAITONG PRINTED & DYEING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING HAITONG PRINTED & DYEING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  7. SHAOXING COUNTY DONGCHANNEL IMP&EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY DONGCHANNEL IMP&EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in keqiao, China.

  8. QINGDAO KARSTART TEXTILE CO LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KARSTART TEXTILE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  9. SHILU GROUP & SHIMILU INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHILU GROUP & SHIMILU INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu City, China.

  10. ZEYIFANGZHI

    China

    Das Unternehmen ZEYIFANGZHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Baumwollgewebe - China

Anzahl der Ergebnisse

43 Unternehmen

Länder