• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollgarn

Suchergebnisse für

Baumwollgarn - China

China
  1. XINGTAI SETH TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINGTAI SETH TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn, und Polyestergarn präsent. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  2. WENZHOU HANGAO INTERNATIONAL TRADE CO,LTTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU HANGAO INTERNATIONAL TRADE CO,LTTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. SHENZHEN JUXIN TRAVEL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JUXIN TRAVEL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Shengzhen, China.

  4. NINGBO KAIKAI THREAD FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO KAIKAI THREAD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. SHANDONG DAIYIN TEXTILE GROUP SHARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG DAIYIN TEXTILE GROUP SHARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taian City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NINGBO SHENGLUO TEXTILE INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO SHENGLUO TEXTILE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Merzerisieren von Garnen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. DONGYANG JING RI METALLIC YARN CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGYANG JING RI METALLIC YARN CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  3. TIANJIN TEXTILE INDUSTRIAL SUPPLY AND SALE CORPORATION

    China

    Das Unternehmen TIANJIN TEXTILE INDUSTRIAL SUPPLY AND SALE CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  4. TEXHONG TEXTILE GROUP

    China

    Das Unternehmen TEXHONG TEXTILE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen für elastische Garne, und Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SHANDONG SHENGHE TEXTILE CO.,LTD.,

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SHENGHE TEXTILE CO.,LTD.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in linyi, China.

  1. WEIQIAO TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WEIQIAO TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungebleichte Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Zouping, China.

  2. TIANJIN AOKAILI IMPORT&EXPORT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN AOKAILI IMPORT&EXPORT CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  1. WENZHOU ARMARIK TRADING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WENZHOU ARMARIK TRADING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.