• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausschalter - Elektrizität

Suchergebnisse für

Ausschalter - Elektrizität - China

China
  1. BEIJING HCRT ELECTRICAL CO., LTD.

    China

    Beijing HCRT Electrical Equipments Co., Ltd., ein Hersteller im Bereich Technikintensität, arbeitet hauptsächlich im Bereich Forschung und Entwicklung von Elektrobedarf, Fertigung, Verkauf, und Kundendienst, im Spezialgebiet Schaltstationen, Ringleitungseinheit, Hochspannungs-/Niederspannungs-Schaltschränke, Dreiphasen-Ladekabel-Anschlussbox, mastmontierte Leistungsschalter, schrankförmige Transformator-Untereinheiten, Verteilerschränke von Verteilertransformatoren und automatisches Fehlerlokalisierungssystem.

  2. PEOPLE ELE. APPLIANCE GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen PEOPLE ELE. APPLIANCE GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausschalter - Elektrizität, und Switch präsent. Es hat seinen Sitz in Yueqing, China.

  3. YUEQING KANGLING ELECTRIC APPLIANCE FACTORY

    China

    Das Unternehmen YUEQING KANGLING ELECTRIC APPLIANCE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermomagnetische Schalter, und Ausschalter - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  4. XI'AN HUAYI HIGH-VOLTAGE SWITCHGEAR MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN HUAYI HIGH-VOLTAGE SWITCHGEAR MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausschalter - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'An, China.

  5. SIVAN ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SIVAN ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausschalter - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Tieling, China.

Filter

Suchergebnisse für

Ausschalter - Elektrizität - China

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart