• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskittel

Suchergebnisse für

Arbeitskittel - China

China
  1. ANHUI MEDPUREST MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    MedPurest ist ein Unternehmen, das seit 2005 auf die Herstellung von OP-Verpackungen, OP-Abdeckungen, OP-Kittel, Schutzkitteln und Einwegmasken spezialisiert ist. Dank unseres Forschungs- und Entwicklungszentrums und unserer fortschrittlichen Ausrüstungen haben wir Qualitätsprodukte und patentierte Technologien entwickelt, da wir auf der Suche nach ständigem Fortschritt sind. Unser Unternehmen ist in China und der gesamten Welt vertreten. Wir sind stolz darauf, nach den Normen ISO9001, ISO 14001 und ISO13485 zertifiziert zu sein. Heute sind wir führend in unserem Tätigkeitsbereich.

  2. SHANGHAI SONGJIANG WULONG KNITTING FACTORY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SONGJIANG WULONG KNITTING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsschürzen, und gebrauchte Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. ZHUMADIAN YIDU CLOTHING&CAPS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUMADIAN YIDU CLOTHING&CAPS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhumadian, China.

  4. HENGXING CLOTHING FACTORY

    China

    Das Unternehmen HENGXING CLOTHING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xianning City, China.

Filter

Suchergebnisse für

Arbeitskittel - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder