• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • analytik von baustoffen

Suchergebnisse für

Analytik von baustoffen - China

China
  1. QINGDAO NUTRALONG PHARMACHEM CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Nutralong Pharmachem Co., Ltd. ist ein dedizierter Lieferant hochwertiger roher Inhaltsstoffe für die Marktsektoren Nahrungsmittel und Getränke, Nahrungsergänzungsmittel und Tiernahrung. Unsere Produktpalette beinhaltet natürliche Süßstoffe, Gelenkgesundheit, Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Pflanzenextrakte. Wir entsprechen den Vorschriften von EC und FDA und bieten Lösungen und Fertigprodukte, die auf den Bedürnfissen der Kunden basieren. Als professioneller Lieferant von Chondroitinsulfat bieten wir alle Reihen von Chondroitin, mit Zertifikaten für den menschlichen Verzehr. Unsere Produkte werden in der EU mit einem verfügbaren Gesundheitszertifikat und Labortestbericht gelagert. Wir liefern nicht nur Chondroitinpulver, sondern auch die Güten Direkttablettierung (DC) sowie 98%, 95% und 85%. Qualität und Produktsicherung haben bei uns oberste Priorität. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Vorschriften von EC und FDA und liefern monatliche Qualitätsberichte. Wir haben zwei Jahrzehnte Erfahrung mit der Umsetzung der Konzepte von Kunden in tatsächliche Produktionen basierend auf über 1000 Rezepturen. Wir bieten Kunden mit gutem Zahlungsverhalten unterschiedliche Zahlungsbedingungen. Wir haben auch eine Produkthaftpflichtversicherung über 2 Millionen $ für alle Produkte, um die Kunden vor Forderungen in Folgegeschäften zu schützen. Wir haben acht professionelle Warenlager in den USA, der EU und China mit stabilen Beständen für unsere wichtigen Produkte, um prompte Lieferung zu gewährleisten. Unser Logistikservicezentrum mit einer Fläche von 600, 000 ft² in China unterstützt uns bei der Personalisierung von Verpackungen, Beschriftungen, Paletten und Behälter für Kunden.Wir garantieren Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und Konsistenz.

  2. JINAN YUANSHENG CHEMICAL CO LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN YUANSHENG CHEMICAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  3. HONS (HEBEI) NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HONS (HEBEI) NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. GUANGZHOU LIANHE AUTOMATIC TECHNOLOGY MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LIANHE AUTOMATIC TECHNOLOGY MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Emulgatoren für die Lebensmittelindustrie, und Emulgatoren für die chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. NANCHANG CHANGMAO CHEMICAL INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANCHANG CHANGMAO CHEMICAL INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangxi, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEIJING JINYUANYONGTAI CHEMICAL INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING JINYUANYONGTAI CHEMICAL INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  2. BEIJING JIYI CHEMICAL

    China

    Das Unternehmen BEIJING JIYI CHEMICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antioxidantien präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  3. QINGDAO HITRUST IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HITRUST IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. LAIZHOU PENGTAI COMMERCE LTD.

    China

    Das Unternehmen LAIZHOU PENGTAI COMMERCE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laizhou, China.

  5. ZHANGJIAGANG KANGYUAN NEW MATERIAL COMPANY.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG KANGYUAN NEW MATERIAL COMPANY.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang Suzhou, China.

  1. ANQING YUANCHENG TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANQING YUANCHENG TRADING CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anqing, China.

  2. XIANGTAN FENGHE BIOTECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen XIANGTAN FENGHE BIOTECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink, und anorganische Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Xiangtan, China.

  1. CHINA HENAN LIGHT INDUSTRIAL PRODUCTS I/E XINXING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen CHINA HENAN LIGHT INDUSTRIAL PRODUCTS I/E XINXING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. LIAOYANG WANRONG CHEMICALS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LIAOYANG WANRONG CHEMICALS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Liaoyang, China.

  3. DALIAN JIN XIANG CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DALIAN JIN XIANG CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte der organischen Chemie, und Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Liaoning, China.

  4. XINYI (H.K.) INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XINYI (H.K.) INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changshu, Suzhou, China.

  5. SICHUAN MIANZHU SANJIA FEED CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SICHUAN MIANZHU SANJIA FEED CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mianzhu, China.

  6. CHENGDU CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHENGDU CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chengdu, China.

  7. QINGDAO KEGUAN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KEGUAN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in QINGDAO, China.

  8. PUYANG VOKSEN CHEMICAL INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen PUYANG VOKSEN CHEMICAL INDUSTRIAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acryl, und Filter für chemische Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Puyang, China.

  1. BEIDOU AUTOMATICALLY CONTROLLED EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen BEIDOU AUTOMATICALLY CONTROLLED EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qinhuangdao, China.

  2. HEBEI FULIAN CHEMICALS CO,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI FULIAN CHEMICALS CO,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. HUNAN FRIENDSHIP APOLLO HOLDING CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HUNAN FRIENDSHIP APOLLO HOLDING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changsha, China.

  4. RISHON AGRITECH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RISHON AGRITECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deyang, China.

  5. SICHUAN SHUCAN CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SICHUAN SHUCAN CHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gonglin, China.

  6. L. G. FERTILIZER CO.

    China

    Das Unternehmen L. G. FERTILIZER CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  7. HONGKUN MAGNESIUM LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONGKUN MAGNESIUM LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laizhou, China.

  8. PUYANG YINTAI INDUSTRIAL TRADING COMPANY

    China

    Das Unternehmen PUYANG YINTAI INDUSTRIAL TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puyang, China.

  9. HAINAN ZHONGXIN CHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HAINAN ZHONGXIN CHEMICAL CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. HANGZHOU SINGCLEAN MEDICAL PRODUCTS

    China

    Hangzhou Singclean Medical Products Co., Ltd. wurde 2002 gegründet und befindet sich im Fuyang Gaoqiao High-Tech Industriepark der Stadt Hangzhou. Wir sind eines der professionellsten High-Tech-Unternehmen, das sich hauptsächlich mit der Forschung und Entwicklung, der Produktion und dem Verkauf von Biomaterialien in China beschäftigt. Wir erforschen neue Verbindungen und intelligente Biomaterialien und stellen hauptsächlich abbaubare Biomaterialien, Hyaluronat und Chitosan her. Unsere Produkte umfassen Derivate, Diagnosereagenzien, Blutstillungsmaterialien und Sonstiges. Basierend auf der Spitzentechnologie und der fortschrittlichen Ausrüstung der schwedischen Baolong Bio-Engineering Company, sind unsere Starprodukte der Marke "Singclean" vernetztes HYALURONAN-Gel und ophthalmische VISCOSURGICAL-Geräte. Es handelt sich um ein medizinisches Makromolekül, das durch Hightech-Biotechnik hergestellt wird und über Viskoelastizität, Schmierfähigkeit, physikalische Scherfähigkeit und gute biologische Verträglichkeit verfügt. Wir sind spezialisiert auf die Erforschung von Reagenzien für die klinische Chemie.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos