• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Achsen für Fahrzeuge

Suchergebnisse für

Achsen für Fahrzeuge - China

China
  1. YUHUAN CHENGGUAN KAITENG AUTOPART FACTORY

    China

    Das Unternehmen YUHUAN CHENGGUAN KAITENG AUTOPART FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Achsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichlaufgelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Yuhuan, China.

  2. LONGYAO CHANGJIAN AUTO PARTS CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen LONGYAO CHANGJIAN AUTO PARTS CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Achsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  3. ZHEJIANG RYAN MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG RYAN MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Achsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  4. CHANGZHOU HXD BEARING CO:,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU HXD BEARING CO:,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Achsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  5. SHANDONG FUHUA AXLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG FUHUA AXLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Achsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinan City, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YUHUAN LUAN MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUHUAN LUAN MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Achsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  2. ZHEJIANG RADICAL UNIVERSAL JOINT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG RADICAL UNIVERSAL JOINT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Achsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardangelenke, und Getriebewellen präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. HEBEI CHANGJIAN AUTO PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI CHANGJIAN AUTO PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Achsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  4. NINGBO K&L PARTS MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO K&L PARTS MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Achsen für Fahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. SHENZHEN YOGRY HARDWARE COMPANY LIMITED

    China

    Shenzhen Yogry Hardware Co., Ltd. wurde 2010 gegründet und ist auf die Herstellung verschiedener gängiger Maschinenbauteile wie Präzisionsterminals, Türschlösser, Metallstanzteile, automatische CNC-Teile, Metallfedern, Metallsplitter, Metall-Drehbänke und andere Produkte und CNC-Kraftfahrzeugteile spezialisiert. Die Produkte des Unternehmens kommen häufig in der Automobilindustrie, im Medizinbereich, bei Spielwaren sowie in Maschinenbau, Militär, Kommunikationsausrüstung, Spezialverschlüssen, Fahrrädern und Formenbau usw. zum Einsatz. Unsere Produktstruktur ist angemessen, stabile und zuverlässige Leistung, hohe Qualität, Gesamtpalette. Anwendbar in allen elektronischen Spielzeugen, Hardware, Kunststoff, Beleuchtung, Leder, Spielwaren, Geschenken usw. Heute verfügen wir über 15 CNC-Drehbänke mit fünf Achsen für 25.000-160.000 unterschiedliche Präzisionsarten. Hochgeschwindigkeitsstanzbett mit Stempeln aller Art für die Produktion von kaltgewalztem Stahl, Federstahl, Edelstahl, Messing-, Kupfer, Kupferberyllium und verschiedene Fassungsmaterialien.

Filter

Suchergebnisse für

Achsen für Fahrzeuge - China

Anzahl der Ergebnisse

10 Unternehmen

Länder