• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Chile

Chile
  1. NATIV FOR LIFE

    Chile

    NativforLife ist ein 2010 gegründetes chilenisches Unternehmen, das den Markt für Wellness und Gesundheit mit funktionalen Nahrungsmittel mit hoher Wertschöpfung beliefert. Unsere Produkte können sich auf verschiedenen Sektoren und Märkten finden, wie z.B. die Industriebereiche Pharma, Lebensmittel, funktionale Nahrungsmittel, Nutrazeutika, Kosmetik und Veterinärbedarf. Unsere Zertifizierungen: - Biologische Lebensmittel - glutenfrei - koscher - Halal - GVO-frei - Vegan - Clean Label - BRC - HACCP

  2. SELTI ANOKA LIMITADA

    Chile

    Das Unternehmen SELTI ANOKA LIMITADA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Kiwi, Preiselbeeren, und Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Paine, Chile.

  3. FULLFRUT

    Chile

    Das Unternehmen FULLFRUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtmark, Gemüsemark, Nüsse, und TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  4. NUES J.D LTD

    Chile

    Das Unternehmen NUES J.D LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rancagua, Chile.

  5. ECOAGRO ASESORIAS

    Chile

    Das Unternehmen ECOAGRO ASESORIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago De Chile, Chile.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOUTH FRUIT PRODUCE SPA.

    Chile

    Das Unternehmen SOUTH FRUIT PRODUCE SPA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago Chile, Chile.

  2. Frigorífico Karmac Spa

    Chile

    Das Unternehmen Frigorífico Karmac Spa, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, entbeintes Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  3. GF EXPORT

    Chile

    Das Unternehmen GF EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, Export, Kirschen, und Kilos präsent. Es hat seinen Sitz in Talca, Chile.

  4. GREEN DESERT SPA

    Chile

    Das Unternehmen GREEN DESERT SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Export-Consultant, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Mandelexporteur, und Obst-Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nunoa,santiago, Chile.

  5. MOCSHO

    Chile

    Das Unternehmen MOCSHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Straußenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straussenlederwaren, Taschen aus Straussenleder, und gegerbtes Straussenleder präsent. Es hat seinen Sitz in Ovalle, Chile.

  1. COMERCIAL FRUTICOLA SANTA CAROLINA SPA

    Chile

    Das Unternehmen COMERCIAL FRUTICOLA SANTA CAROLINA SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, und Pflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  2. SERVITEC-INDUSTRIAL S.A.

    Chile

    Das Unternehmen SERVITEC-INDUSTRIAL S.A., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in SAN FELIPE, Chile.

  1. IMPORT EXPORT JUAN ANDRES BARRIENTOS SOTO EIRL BARSOT

    Chile

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT JUAN ANDRES BARRIENTOS SOTO EIRL BARSOT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melipilla, Chile.