• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Businessplan

Suchergebnisse für

Businessplan - Import Export

  1. THE BUSINESS PLAN ENTREPRENEURS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen THE BUSINESS PLAN ENTREPRENEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktstudien, Businessplan, Firmengründung, und Firmengründung präsent. Es hat seinen Sitz in Pantin, Frankreich.

  2. CABINET SAGEE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CABINET SAGEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmengründung, Unternehmensstrategie, Businessplan, und Marktstudien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. GRUENDERSCOUT

    Deutschland

    Gruenderscout Existenzgründungsberatung aus Düsseldorf. Wir bieten gefördertes Coaching mit Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt oder Jobcenter an. Wir prüfen das Geschäftsvorhaben und zeigen Finanzierungsmöglichkeiten. Wir sind nach AZAV zertifiziert und arbeiten mit namhaften Bildungsträgern zusammen. Unsere Coachings umfassen neben der Vermittlung von kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen auch die Erweiterung der digitalen Kompetenzen unserer Gründer. Der Umgang mit digitalen Medien und der Einsatz zur Kundenakquise und Gewinnoptimierung sind Teil unserer Inhalte.

  4. SADKO CONSULTING

    Ukraine

    Das Unternehmen SADKO CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. BERATERSTUDIO GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen BERATERSTUDIO GMBH & CO.KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, Unternehmensberatung, Fördermittelberatung, und Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDIBAT FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen INDIBAT FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalwesen - Outsourcing, Businessplan, Buchhaltungsführung, Personalwesen - Outsourcing, und Arbeitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in BESANCON, Frankreich.

  2. AE

    Belgien

    Das Unternehmen AE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, Mikrocomputer - Beratung, Businessplan, Internet-Berater, und Lösungen für die Integration von Softwarepaketen präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  3. CENSEA

    Tunesien

    Das Unternehmen CENSEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Revisoren, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatung, Steuerberater, Marktstudien, Finanzberatung, und Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. STRATEGIKA CONSULTING

    Algerien

    Das Unternehmen STRATEGIKA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Investitionsberatung, Begleiten bei der Einrichtung von Aktivitäten im Ausland, und Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Annaba, Algerien.

  5. INCRIUS

    Belgien

    Das Unternehmen INCRIUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Dienstanbieter, EDV-Wartungsservice, Businessplan, und Informationssystemmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.

  1. STUDIO MARCONI BARBARA - DOTTORE COMMERCIALISTA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MARCONI BARBARA - DOTTORE COMMERCIALISTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. Y2G EXPERTISE

    Frankreich

    Das Unternehmen Y2G EXPERTISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberatung, Buchhaltung, Businessplan, und Firmengründung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. MATTERIA_

    Spanien

    Das Unternehmen MATTERIA_, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensstrategie, Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, Businessplan, und Entwicklung und Innovation präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. TENERIC LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TENERIC LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businessplan, Geschäftsplanung, und Beratung bei Betriebsgründung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. BV CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen BV CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, Businessplan, Reisen und Tourismus, und Betriebsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. L-MOVE

    Italien

    Das Unternehmen L-MOVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, Rechtsberatung für Designschutz, und Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  5. BFM GROUP UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen BFM GROUP UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businessplan, und Geschäftsplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. STUDIO TRIBUTARIO COMMERCIALE MARTELLO FIORETTI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TRIBUTARIO COMMERCIALE MARTELLO FIORETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzanalysen, Fachberatung für Bankbeziehungen, und Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  7. DOTACJE UE VIMAG CONSULTING SZCZECIN

    Polen

    Das Unternehmen DOTACJE UE VIMAG CONSULTING SZCZECIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchführungsberatung, und Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  8. DCF DOTACJE-CONSULTING-FINANSE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DCF DOTACJE-CONSULTING-FINANSE SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für Betriebsschätzungen, und Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. PROFESSIONAL CONSULTANCY

    Bangladesch

    Das Unternehmen PROFESSIONAL CONSULTANCY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche EDV-Eingabe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommerzielle Datenbanken, Businessplan, Verwaltung, Kommerzielle Datenbanken, und Lohnabrechnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Khulna, Bangladesch.

  2. STUDIO GRAMAGLIA CONSULENZA AZIENDALE

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO GRAMAGLIA CONSULENZA AZIENDALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businessplan, und Gutachten Bereich indirekte Schäden präsent. Es hat seinen Sitz in Agrigento, Italien.

  3. D.CARLOSPINTURA

    Dominikanische Republik

    Das Unternehmen D.CARLOSPINTURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Jarabacoa, Dominikanische Republik.

  4. ONDERNEMINGSPLAN.GURU

    Niederlande

    Das Unternehmen ONDERNEMINGSPLAN.GURU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Rijswijk, Niederlande.

  5. HERZOG ONLINE MARKETING

    Deutschland

    Ich helfe kleinen und mittelständigen Unternehmen, Network Marketer und Affiliate Marketer, sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen in Rekordzeit, kostengünstig online richtig zu präsentieren und zu branden. Dazu nutze ich geniale „Online Marketing Tools“, von denen einige bereits mehrere Jahre erfolgreich am Markt sind und wirklich alles bieten, was zu einem erfolgreichen online Marketing Auftritt notwendig ist, wie auch brandneue Tools, die ihres gleichen suchen. Zudem lasse ich meine über 30 jährige Erfahrung im Marketing mit einfließen, die ich über meinen „Marketing-Strategie Kurs“ vermittle. Außerdem bekommen Interessenten noch teils einzigartige Marketing-Tools und Strategien an die Hand, mit denen sie ihr bestehendes Business effizienter weiterentwickeln, oder auch neu ausrichten können. Damit wird es möglich, seiner Konkurrenz immer einige Schritte voraus zu sein. => Mehr dazu auch auf - https: //gernot-herzog.de

  6. DENZHORN GESCHÄFTSFÜHRUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit Firmengründung 1994 haben wir uns schnell zu einem führenden Spezialisten für Softwaresysteme zur integrierten Unternehmensplanung, Unternehmenskonsolidierung, Business Intelligence und strategischen Unternehmensführung für Mittel- und Großunternehmen entwickelt. Mit mehreren Niederlassungen werden derzeit über 2.000 Kunden betreut. Ein besonderer Leistungsschwerpunkt liegt schon immer in umfassenden Consultingleistungen bei der Konzeption und Einführung von Planungs- und Konsolidierungssystemen. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen wurde ein standardisierter Ablauf (BPS-CIS) entwickelt, der in kurzem Zeitrahmen mit minimalem Aufwand ein für den Anwender im Voraus klar definiertes Einführungsergebnis ermöglicht. Einen hohen Stellenwert nimmt in unserem Hause die fachliche Qualität unserer Consultants ein. Wir legen auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter höchsten Wert. So ist für uns selbstverständlich, dass unsere Consultants neben umfangreichem betriebswirtschaftlichen Wissen, erlangt durch ein dementsprechendes Studium oder erworben in langjähriger Berufspraxis, auch z.B. über die Ausbildung zum Bilanzbuchhalter verfügen. Diese hohe Fachkompetenz macht sich sofort in unseren Projekten entscheidend bemerkbar. Unsere Businessplan-Software BPS-ONE® schließt die Lücken, die durch die Kombination von ERP-Systemen mit Tabellenkalkulationen entstehen. Hier liefert BPS-ONE® mit seiner integrierten GuV-, Cashflow-, Bilanz- und Liquiditätsplanung erhebliche Rationalisierungseffekte in der Unternehmensplanung und im monatlichen Reporting. Heute stellt BPS-ONE® einen wesentlichen Bestandteil eines positiven Ratings und eine aktive Vorbereitung auf die Anforderungen von Basel III dar. Konkrete Empfehlungen von Kreditinstituten bestätigen dies nachhaltig. Firmengruppen unterstützen wir darüber hinaus mit unserer Konsolidierungs-Software BPS-KONS®. Gehen die Anforderungen über die reinen Finanzdaten hinaus, so nutzen wir dafür die marktführenden

  7. ARBORSYS GMBH

    Deutschland

    arborsys ist ein in Neu-Ulm ansässiges Unternehmen, das 2012 aus der Leidenschaft für die Customer Journey und vielfältigen, langjährigen und praktischen IT-Erfahrungen gegründet wurde. Von Anfang an war das Ziel, die Herausforderungen zu bewältigen, die durch digitalen Wandel entstanden sind. Der Zusammenschluss mehrerer Entwickler und Systemarchitekten, die auf über 15 Jahre IT-Praxis in großen Konzernen unterschiedlicher Branchen zurückblicken, war der Grundstein von arborsys. Zentraler geschäftlicher Bereich ist die Entwicklung maßgeschneiderter IT-Individuallösungen und Applikationen. Danach wurde das Team und Know-how um Projektleiter und Berater erweitert und das Angebot weiter ausgebaut. Heute haben sich ca. 30 freie und festangestellte Mitarbeiter dem gemeinsamen Ziel verpflichtet, anderen Unternehmen dabei zu helfen, den Sprung in das digitale Zeitalter zu realisieren. Innovation & Beratung Wir beraten Sie bei der Digitalisierung von Kaufprozessen, gestalten Businesspläne und sorgen für systematische Analysen sowie zukunftsweisende Strategien und Innovationen. Konzeption & Entwicklung Wir entwickeln individuelle Lösungen für B2B, B2C, B2E-Plattformen inklusive Web-Analytics. Moderne Connectivity-Services verbinden bestehende mit neuen IT-Infrastrukturen. Integration & Optimierung Wir unterstützen Sie beim Releasewechsel, bei der Integration und Optimierung bestehender Enterprise-Plattformen und E-Commerce-Systeme sowie im Produktmanagement. arborsys konzeptioniert Strategien, entwickelt maßgeschneiderte IT-Individuallösungen sowie Applikationen und begleitet aktiv bei der konkreten Umsetzung und Implementierung digitaler Transformationsprozesse. Die „digitale Transformation“ definieren wir als die Überführung einzelner Geschäftsprozesse oder ganzer Geschäftsmodelle aus dem vor-digitalen Zeitalter in die digitale Neuzeit. An erster Stelle steht für uns bei allem ein kundenzentrierter Ansatz. Wir sind der Überzeugung, dass Erfolg auch im digitalen

  8. GASTRO BUSINESS SOLUTIONS

    Deutschland

    Persönliche Beratung Fachplanung und Coaching von einem Gastronomie Experten! Ich zeige Ihnen wie auch Sie als Gastronom endlich erfolgreich werden und Ihre Umsätze massiv steigern. - Inhaltliche Ausarbeitung von Speisekarten, Bar und Getränkekarten Ich schreibe Ihnen einzigartige Speise und Getränkekarten - Ausarbeitung von Gastronomie-Konzepten Ich mache Ihren Laden zu einer Umsatz-Maschine - Personalschulungen Ich mache Ihre Mitarbeiter zu Vollprofis - die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter ist Ihr Gewinn - Businesspläne & Konzepte Mit einem Businessplan oder Konzept von mir, erhöhen sich Ihre Chancen einen Kredit, oder den Mietvertrag für Ihr Objekt zu bekommen. - Betriebsoptimierung und Umstrukturierung Ich optimiere Ihren Betrieb in allen Bereichen! - Gastronomie-Fachplanung Mit einer professionellen Fachplanung vermeiden Sie schon zu Beginn teure Fehler! - Betriebliche Hygieneschulung Das Infektionsschutzgesetz sieht für Verstöße je nach Schweregrad empfindliche Bußgelder bzw. auch Freiheitsstrafen vor. - Coaching von Gastronomen und Hoteliers Management, Verwaltung, Personalführung, Sauberkeit, Gästezufriedenheit, Abläufe, Prozesse

  9. ZERENATO HOLDINGS LTD.

    Zypern

    Der richtige Weg, Ihr Projekt erfolgreich zu starten, ist der perfekte Prospekt den ein US- Investor voraussetzt, um den Scheck auszustellen ... Sie haben eine Top Projektidee und einen Businessplan mit Kapitalbedarf ab 3Mio. - 100Mio+++? Unser US-Trust und angeschlossene US-Investmentbank schaffen die perfekte Basis durch vorhandene, akkreditierte US-Investoren oder einen 144A-Börsengang, um für Ihr Projekt eine 100%- Finanzierung bereitzustellen! OHNE EIGENKAPITAL-NACHWEIS - OHNE SICHERHEITEN! PDF - PRÄSENTATION verfügbar unter: https: //direct-capital-raise.systeme.io/ https: //direct-capital-raise.systeme.io/english

  10. EASTWEST-CONSULTING

    Österreich

    Wir sind ein erfahrenes Team in den Bereichen Finanzen und HR mit dem Fokus auf Start-Up’s, Restrukturierung, Controlling und Osteuropa. Was wir Ihnen anbieten: -Begleitung bei der Gründung einer GmbH in Österreich, Deutschland oder Osteuropa (von der Idee, Businessplan bis zum Monitoren nach der Gründung) -Beratung in allen finanzrelevanten Fragen (Finanzierung, Kostenoptimierung, Controlling) -Vertretung Ihrer Interessen bei allen Behörden (Finanzamt, Wirtschaftskammer, Sozialversicherungsanstalt, Gewerbeamt, Bank, Förderungsgeber etc.) -Vorübergehende (interim) oder auch dauerhafte Übernahme der organisatorischen, buchhalterischen oder geschäftsführenden Aufgaben Ihrer Gesellschaft -Outsourcing / Projekttätigkeit -Cashflow und Forderungsmanagement -Personalmanagement (Suche, Entwicklung, Motivation und Coaching) Und viele andere Themen: www.eastwest-consulting.com Vertrauen Sie den erfahrenen Experten und wiederholen Sie nicht die Fehler der anderen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos