• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • transport%20-%20boote

Suchergebnisse für

Transport%20-%20boote - Bulgarien

Bulgarien
  1. IMV SPEDITION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    IMV SPEDITION LTD ist ein auf die Organisation von internationalen Transporten spezialisiertes Speditionsunternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich Import-Export - Fahrzeuge und Transportausrüstung - tätig ist. Wir sind auch in den Bereichen internationale Fracht, Lagerhäuser und Zolllager sowie internationale Spedition tätig. Unser Ziel ist es, Ihnen, unseren Kunden, einen zuverlässigen und sicheren Transport zu bieten. Wir bieten verschiedene Kategorien von Dienstleistungen an: Sammelladungen Komplette Sendungen Übergroße Ladung Güter, die eine Temperaturregelung erfordern Gefährliche Güter (ADR) Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

  2. E-SPED OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    E-SPED ist einer der führenden Anbieter von Logistik- und Transportlösungen und steht mit seinem Namen für eine außergewöhnliche Servicequalität. Wir kennen den Bedarf unserer Kunden und legen großen Wert auf eine persönliche, individuelle Betreuung in allen Fragen rund um Logistik und Transport. Der Hauptfokus von E-SPED liegt auf dem Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Denn wir wissen, dass unsere Kunden durch reibungslose Abläufe wertvolle Zeit, Mühe und Kosten sparen. Indem wir sie durch gute Kundenbeziehungen dabei unterstützen, fördern wir ein gesundes Unternehmenswachstum auf beiden Seiten. Unser Service- und Lösungsangebot: Bodentransport Luftfracht Seeverkehr Zolldienstleistungen Wir betrachten es als ein Privileg, ein breites Spektrum von Speditions- und Transportleistungen für unterschiedliche Geschäftsbedarfe anbieten zu können. Gemeinsam finden wir auch für Ihr Unternehmen die perfekte Lösung.

  3. AGS SOFIA

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AGS SOFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ARIETE GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARIETE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Montageroboter, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Formmaschinen für Kunststoffe, Formen von Kunststoffmaterialien, Montageroboter, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, und Formmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  5. EASY BULGARIA TRAVEL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EASY BULGARIA TRAVEL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gruppenreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KROL TRANS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen KROL TRANS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollspediteure, internationale Spedition, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rousse, Bulgarien.

  2. ANTEYA CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTEYA CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. HAMALI PRESTO

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAMALI PRESTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cargo präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. AVTOKLIMATICI SOFIQ

    Bulgarien

    Das Unternehmen AVTOKLIMATICI SOFIQ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofiq, Bulgarien.

  5. DIDONA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIDONA EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. RHENUS BULGARIE

    Bulgarien

    Das Unternehmen RHENUS BULGARIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Import-Export-Agent, Lagerhalle für die Warenaufbewahrung, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. RENT A CAR TEODOR TOURS

    Bulgarien

    Das Unternehmen RENT A CAR TEODOR TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. IZVOZVA.COM

    Bulgarien

    Das Unternehmen IZVOZVA.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofiq, Bulgarien.

  2. FUNERAL AGENCY KIPARIS

    Bulgarien

    Das Unternehmen FUNERAL AGENCY KIPARIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuer- und Erdbestattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. PROVIK 2 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROVIK 2 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, Cargo, Kühltransport, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  4. MT TRANS BG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MT TRANS BG LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genehmigungen für Sondertransporte, und Schwerlasttransportgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. SPEDIRA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPEDIRA LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport von Waren, Internationale Spedition, Straßentransporte, Transport von Waren, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  6. KAVKAZ TRANS 2000 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KAVKAZ TRANS 2000 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  7. PLANET TRANS

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLANET TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. SIS INTEGRATION

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIS INTEGRATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. NETSYS LOGISTICS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NETSYS LOGISTICS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Seetransport per Container, Bahntransporte, Zolldeklaranten, Internationaler Güterverkehr, Seetransport per Container, Bahntransporte, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. PETKOV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PETKOV LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Primorsko, Bulgarien.

  3. BBPHARM

    Bulgarien

    Das Unternehmen BBPHARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Transport, Zwischenlagerung, Vorbereitung von Bestellungen, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ET VELA INS - STOYAN FENDRIN

    Bulgarien

    Das Unternehmen ET VELA INS - STOYAN FENDRIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Velingrad, Bulgarien.

  5. PATNA POMOSH SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATNA POMOSH SOFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Schrottplatz - Personenkraftwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. GREEN TRAVEL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GREEN TRAVEL LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, und Busreisen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. PRIME SHIPPING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIME SHIPPING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. TRANSPACK LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRANSPACK LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Karren für wirkende Transportautos, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  9. SOFIA CARS 06 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOFIA CARS 06 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Personenkraftwagen, Fahrzeugvermietung, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. NAVIGATION MARITIME BULGARE EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NAVIGATION MARITIME BULGARE EAD, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schiffsausrüster, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, Schiffsausrüster, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos