• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Peripheriegeräte

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Peripheriegeräte - Bulgarien

Bulgarien
  1. ELTA R CHENKIN I S IE SD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELTA R CHENKIN I S IE SD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Peripheriegeräte, und Telekommunikation - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ALCOM-TECH A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALCOM-TECH A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, und Telefonapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MARMET LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARMET LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  4. ENTEL - TELEPHONE & TELEGRAPH TECHNIQUE /TTT/ A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENTEL - TELEPHONE & TELEGRAPH TECHNIQUE /TTT/ A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. MARMET OOD

    Bulgarien