• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Tafelbestecke - Bulgarien

Bulgarien
  1. DENIRA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DENIRA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsprozessmanagement, BPM präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgas, Bulgarien.

  2. TEKSAR BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEKSAR BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. BALKAN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN AD, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Montana, Bulgarien.

  4. DYAVACH EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DYAVACH EOOD, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Iskar, Bulgarien.

  5. ARTEMIS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARTEMIS OOD, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALEMONT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PALEMONT OOD, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BALKANCAR RUEN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANCAR RUEN AD, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Asenovgrad, Bulgarien.

  3. KONTAKS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KONTAKS OOD, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  4. FAI SERVIZ MARKET EOOD

    Bulgarien

  5. NOZHAROV AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOZHAROV AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inox - Bestecke, Geschirr und Tafelservice, Inox - Bestecke, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  1. HORECO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HORECO LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln für Take-Away-Pizza, und Plastikteller und -Besteck präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. "YOTA PRIM" LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen "YOTA PRIM" LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel, Kunststoffbestecke, und Kupellen aus Polystyrolhartschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. PMT 2000 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PMT 2000 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.