• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stromerzeugung und -verteilung

Suchergebnisse für

Stromerzeugung und -verteilung - Bulgarien

Bulgarien
  1. BELKANTO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELKANTO OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. SYNTHESIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SYNTHESIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. IVAN VALKANOV TRADE COMPANY ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVAN VALKANOV TRADE COMPANY ET, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MAIAK M OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAIAK M OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. VITO TONI RUSEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen VITO TONI RUSEV ET, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROMPETROL BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROMPETROL BULGARIA AD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. VESAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VESAN OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kazichene, Bulgarien.

  3. BALKAN STEEL ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN STEEL ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BUTAN GAS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUTAN GAS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  5. HELLA BORISLAVOV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELLA BORISLAVOV OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  1. PRIMA S EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIMA S EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. MARGEL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARGEL OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. TOPLOFIKATSIA SLIVEN EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOPLOFIKATSIA SLIVEN EAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, und Wärmekraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. WTE GRUPE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen WTE GRUPE LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenkollektoren, und Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. ELECTRICITY DISTRIBUTION-SOFIA REGION JSC-BRANCH BLAGOEVGRAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELECTRICITY DISTRIBUTION-SOFIA REGION JSC-BRANCH BLAGOEVGRAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, und Stromversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  4. TOPLOFIKATSIA RUSE EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOPLOFIKATSIA RUSE EAD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. LESO INVEST OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LESO INVEST OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  6. KOZLODUY NUCLEAR POWER PLANT EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOZLODUY NUCLEAR POWER PLANT EAD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozloduy, Bulgarien.

  7. ENERGO PRO BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGO PRO BULGARIA AD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. ELEKTRORAZPREDELENIE SOFIA OBLAST AD (DISSOLVED FOLLOWING A MERGER)

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELEKTRORAZPREDELENIE SOFIA OBLAST AD (DISSOLVED FOLLOWING A MERGER), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. NATSIONALNA ELEKTRICHESKA KOMPANIA EAD (NEK)

    Bulgarien

    Das Unternehmen NATSIONALNA ELEKTRICHESKA KOMPANIA EAD (NEK), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. TETS MARITSA IZTOK 2 EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TETS MARITSA IZTOK 2 EAD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kovachevo, Bulgarien.

  3. SANIT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SANIT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, und Stromversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  4. DEVEN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEVEN AD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Devnya, Bulgarien.

  5. ELEKTRORAZPREDELENIE STOLICHNO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELEKTRORAZPREDELENIE STOLICHNO AD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. ELEKTRORAZPREDELENIE PLEVEN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELEKTRORAZPREDELENIE PLEVEN AD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  7. TETS MARITSA 3 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TETS MARITSA 3 AD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  8. ELECTRICITY DISTRIBUTION VARNA EAD-BRANCH DOBRICH

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELECTRICITY DISTRIBUTION VARNA EAD-BRANCH DOBRICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  9. E ON BULGARIA EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen E ON BULGARIA EAD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  10. ELECTRICITY DISTRIBUTION - PLEVEN JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELECTRICITY DISTRIBUTION - PLEVEN JSC, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromversorgung, und Stromversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos