• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Bulgarien

Bulgarien
  1. STEFAN SHTEREV LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STEFAN SHTEREV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Wohnmobiliar, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Designberater, Wohnmobiliar, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. ROUSSE SHIPYARD WEST

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROUSSE SHIPYARD WEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsstahlbau, Schiffsreparaturen, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, und Schiffswartungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. BOAT TOUR TRIP

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOAT TOUR TRIP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Anker für Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passagierschiffe und -Seefahrzeuge, Bootsverleih, Vermietung von Booten mit Crew, und Fischereischiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. YACHTDEPO

    Bulgarien

    Das Unternehmen YACHTDEPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motorboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Boote, und Dampfschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. KORABNO MASHINOSTROENE A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KORABNO MASHINOSTROENE A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffbau, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R C TRADE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen R C TRADE LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Anker für Freizeitboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozloduy, Bulgarien.

  2. PRIMORSKA ANTREPOZITNA TARGOVIA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIMORSKA ANTREPOZITNA TARGOVIA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. BOURGAS SHIPYARDS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOURGAS SHIPYARDS A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgas, Bulgarien.

  4. KORABOIMPEX A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KORABOIMPEX A D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Schiffbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. Z & M PRIVATE CO O O D

    Bulgarien

  1. INTRANSMASH ENGINEERING A D

    Bulgarien

  2. ROUSSE SHIPYARD A D

    Bulgarien

  1. E-SPED OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    E-SPED ist einer der führenden Anbieter von Logistik- und Transportlösungen und steht mit seinem Namen für eine außergewöhnliche Servicequalität. Wir kennen den Bedarf unserer Kunden und legen großen Wert auf eine persönliche, individuelle Betreuung in allen Fragen rund um Logistik und Transport. Der Hauptfokus von E-SPED liegt auf dem Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Denn wir wissen, dass unsere Kunden durch reibungslose Abläufe wertvolle Zeit, Mühe und Kosten sparen. Indem wir sie durch gute Kundenbeziehungen dabei unterstützen, fördern wir ein gesundes Unternehmenswachstum auf beiden Seiten. Unser Service- und Lösungsangebot: Bodentransport Luftfracht Seeverkehr Zolldienstleistungen Wir betrachten es als ein Privileg, ein breites Spektrum von Speditions- und Transportleistungen für unterschiedliche Geschäftsbedarfe anbieten zu können. Gemeinsam finden wir auch für Ihr Unternehmen die perfekte Lösung.

  2. INSTALO BG LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen INSTALO BG LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Versorgungsschiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dupnitsa, Bulgarien.

  3. ATLANTIS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATLANTIS EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreuzfahrtschiffe, Urlaubs- und Reiseversicherungen, und Ferienreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. SLADUR OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLADUR OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufswagen, Nadellager, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Verkaufswagen, Nadellager, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Troyan, Bulgarien.

  5. PRIME SHIPPING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIME SHIPPING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. NAVIGATION MARITIME BULGARE EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NAVIGATION MARITIME BULGARE EAD, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schiffsausrüster, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, Schiffsausrüster, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  7. TRIMPEX UNION OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRIMPEX UNION OOD, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schiffsausrüster, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, Schiffsausrüster, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. DONAU STAR BG OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DONAU STAR BG OOD, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  1. DUNAV TURS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DUNAV TURS AD, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. LOGISTIC GROUP LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen LOGISTIC GROUP LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für Logistikmanagment präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. RUBISHIPS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUBISHIPS OOD, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. DENEB INVEST O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DENEB INVEST O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben, industriell - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. BULMAR KONSULT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULMAR KONSULT OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. MELI XONDRIKIS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MELI XONDRIKIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santanski, Bulgarien.

  7. NIKOLAY MARINOV E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKOLAY MARINOV E T, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Optische Messapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsvermessung, und Schiffsvermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. BON MARINE S A

    Bulgarien

    Das Unternehmen BON MARINE S A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  9. MONIKS MARINE SERVICES OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONIKS MARINE SERVICES OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  10. SENY OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SENY OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos