• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben

Suchergebnisse für

Tragbare werkzeuge - metallbearbeitung- motorisch betrieben

BulgarienSüdliches Zentralbulgarien
  1. ZINO JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZINO JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Hydrozylinder, Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  2. SUN- BULGARIA- EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SUN- BULGARIA- EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Werkzeuge, Gartengeräte, Bohrmaschinen, Elektrische Werkzeuge, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Хасково, Bulgarien.

  3. ZMM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZMM OOD, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Smolyan, Bulgarien.

  4. AUTOMATICA JSC

    Bulgarien