• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

BulgarienSüdliches Zentralbulgarien
  1. PERSENK 2009 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PERSENK 2009 EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. AGRODID LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRODID LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. YANKOV I S IE OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YANKOV I S IE OOD, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. VALCHEV 2016

    Bulgarien

    Das Unternehmen VALCHEV 2016, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubimetz, Bulgarien.

  5. BULAPPLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULAPPLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parvomay, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRESHFRUKT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRESHFRUKT OOD, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Parvenets, Bulgarien.

  2. YUGOPLOD A D

    Bulgarien

  3. ETERIKA LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das 1990 gegründete Unternehmen ETERIKA LTD. ist ein bulgarischer Hersteller von ätherischen Ölen & Blütenwasser, Produkten für Aromatherapie, Pflegeprodukten für Gesicht, Haare und Körper. Unser Sitz liegt im Tal der Rosen, einem Gebiet im Herzen Bulgariens, das optimale Boden- und Klimabedingungen bietet für den Anbau ölhaltiger Pflanzen wie Rosen (Rosa damascena) oder Lavendel (Lavandula angustifolia) zur Extraktion hochwertiger ätherischer Öle. Fakten, auf die wir stolz sind: Die erste Charge Rosenöl aus privatwirtschaftlicher Produktion in dem ansonsten von staatlichen Brennereien geprägten Bulgarien, bescheinigt durch das Protokoll № 1/19.06.1992 des staatlichen Labors „Bulgarische Rose“ – Sofia. 1996 wurde die Marke Eterika® registriert. Unsere Produkte enthalten keine Farbstoffe, synthetischen Duftstoffe oder Tierprodukte. Wir recyceln unsere Verpackungen. In der Produktion und Lieferung unserer Produkte bemühen wir uns nach Kräften, mit gutem Beispiel voranzugehen, und halten dabei streng an unserer Philosophie fest: eigene Rohstoffe, geschlossener Produktionskreislauf, natürliche und reine Produkte, günstige Preise. Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann schließen Sie sich uns mit unseren Produkten an und bringen Sie der Natur Ihre Wertschätzung entgegen. In unserem Sortiment finden Sie: ÄTHERISCHE ÖLE AROMAMISCHUNGEN BLÜTENWASSER PFLANZLICHE TRÄGERÖLE KOSMETIKÖLE FÜR GESICHTSPFLEGE KOSMETIKÖLE FÜR HAARPFLEGE MASSAGEÖLE FÜR KÖRPERPFLEGE HAND-MASSAGEÖLE FERSEN-MASSAGEÖLE BULGARISCHE ROSENPRODUKTE VERPACKUNGEN FÜR KOSMETIKPRODUKTE AROMAZUSÄTZE KOLLAGENE UND ERGÄNZUNGSSTOFFE

  4. EVRO MASTER LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVRO MASTER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenmaschinen und -Ausrüstungen, Trocknungsmaschinen für Obst, Trockenpilz, und Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. DIVA AGRO EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIVA AGRO EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  1. NATUREBASE AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NATUREBASE AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Blumenwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Hrishteni, Bulgarien.

  2. HEMAKO

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEMAKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. TI-VI MEL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TI-VI MEL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen europäisches Kirschbaumholz, Kirschen, und Säfte - Frucht- und Gemüsenektar präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaevo, Bulgarien.

  2. САНДО ФУУДС ЕООД SUNDO FOODS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen САНДО ФУУДС ЕООД SUNDO FOODS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in С. Скутаре, Bulgarien.

  3. IDEAL PRODUCT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen IDEAL PRODUCT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsesossen, und Ketchup präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. PHILICON 97 A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PHILICON 97 A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Frucht- und Gemüsesäfte, Obstkonserven, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. ARIDA COMMERCE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARIDA COMMERCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. ORBIX LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ORBIX LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salatgurken, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. GRADUS 1 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRADUS 1 OOD, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  8. BRATYA KARTEVI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRATYA KARTEVI OOD, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Radinovo, Bulgarien.

  1. SWE FLEX BULGARIA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen SWE FLEX BULGARIA E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Fleischzerlegung, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. BERRY GARDEN

    Bulgarien

    Das Unternehmen BERRY GARDEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tazha, Bulgarien.

  3. DAKI 01 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAKI 01 EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Entenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rakovski, Bulgarien.

  4. MESOKOMBINAT SADOVO EOOD

    Bulgarien

  5. MESOKOMBINAT-HASKOVO LTD

    Bulgarien