• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Motoren und ersatzteile

BulgarienSüdliches Zentralbulgarien
  1. ARIETE GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARIETE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Montageroboter, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, Formmaschinen für Kunststoffe, Formen von Kunststoffmaterialien, Montageroboter, Verwaltung von Lagerbeständen - Dienstleistungen, und Formmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  2. AXBUL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AXBUL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nockenpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. VSK KENTAVAR ZMM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VSK KENTAVAR ZMM EOOD, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochstanzmaschinen, Mechanische Kupplungen, Lochstanzmaschinen, und Mechanische Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velingrad, Bulgarien.